Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2019: My Life 89 (Jakobsweg 7) | Klamottenkiste 8 | 60 Minuten… Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Feine Auswahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Dr. John – (Everybody Wanna Get Rich) Rite Away (1974)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMehr als die Hälfte der in dieser Sendung gespielten Singles besitze ich zwar physisch auf Vinyl, dennoch findet sich der wesentliche Anteil der Titel auf folgender Compilation (4 CD-Boxset):
What It Is! Funky Soul & Rare Grooves (1967 – 1977) (2006)die steht hier seit ihrem Erscheinen – was auch schon wieder 13 Jahre her ist
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDr. John ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Meine Funkkenntnisse sind bisher leider nicht sehr umfangreich und ich bin manchmal ratlos, wo ich weitermachen soll. Daher finde ich es natürlich super, dass bisher noch nichts aus meinem Fundus dabei ist. Das sind tolle Anregungen bisher. Dr. John kenne ich zwar, aber nicht so funky.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
05. Dr. John – (Everybody Wanna Get Rich) Rite Away (1974)
Unverkennbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
gipettoMehr als die Hälfte der in dieser Sendung gespielten Singles besitze ich zwar physisch auf Vinyl, dennoch findet sich der wesentliche Anteil der Titel auf folgender Compilation (4 CD-Boxset):
What It Is! Funky Soul & Rare Grooves (1967 – 1977) (2006)
die steht hier seit ihrem Erscheinen – was auch schon wieder 13 Jahre her istLeider nicht mehr offiziell im Handel und wird teuer verhökert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #0106. Don Covay & The Jefferson Lemon Blues Band – Sookie Sookie (1970)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Rattenscharf, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
gypsy-tail-wind
gipettoMehr als die Hälfte der in dieser Sendung gespielten Singles besitze ich zwar physisch auf Vinyl, dennoch findet sich der wesentliche Anteil der Titel auf folgender Compilation (4 CD-Boxset):
die steht hier seit ihrem Erscheinen – was auch schon wieder 13 Jahre her istLeider nicht mehr offiziell im Handel und wird teuer verhökert
Ich bin ja inzwischen davon überzeugt, dass man über discogs.com mit Geduld mittlerweile alles zu vernünftigen Preisen bekommen kann.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
07. Society’s Bag – Let It Crawl (1972)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
Ich bin ja inzwischen davon überzeugt, dass man über discogs.com mit Geduld mittlerweile alles zu vernünftigen Preisen bekommen kann.
Aber wer hat schon Geduld bei so geiler Musik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #0108. Mark Putney – Don’t Come Around Here Anymore (1969)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinkster
gypsy-tail-wind
die steht hier seit ihrem Erscheinen – was auch schon wieder 13 Jahre her ist
Leider nicht mehr offiziell im Handel und wird teuer verhökert
Schade. Die hätte ich natürlich auch gerne. Aber nicht um jeden Preis!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.