Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2017 „Guitars Galore 199“ & „Versus 257“ & „One Sound and others 24“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Timo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungmikko04. Eppu Normaali – Lensin matalalla 2 (FIN, 1991)
Die lassen mich ja meist eher kalt, aber das hat was. War das eine Weihnachtssingle? Klingt ein wenig so.
--
Moin Timo!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
mikko04. Eppu Normaali – Lensin matalalla 2 (FIN, 1991)
Die lassen mich ja meist eher kalt, aber das hat was. War das eine Weihnachtssingle? Klingt ein wenig so.
Nee, aber ein Lovesong.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!da sind sie aber mal „brav“ – sehr gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmikko
05. Metallica – Enter Sandman (USA, 1991)Habe die Scheibe früher geliebt, mittlerweile habe ich sie aus dem Regal verbannt. Gibt mir nichts mehr und die Produktion ist die Hölle.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
mikko04. Eppu Normaali – Lensin matalalla 2 (FIN, 1991)
Veröffentlicht:
19 Jun 1991--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko 04. Eppu Normaali – Lensin matalalla 2 (FIN, 1991)
Sehr unterhaltsam, Mikko, dieser Song im Speziellen.
Ich frag mich nur, wie er mit deutschem Text klingen bzw. sich anfühlen würde.
--
august-ramoneVeröffentlicht:
19 Jun 1991Naja, in Finnland ist das doch fast schon Advent.;-)
--
Eppu Normaali sind in Finnland Allgemeingut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, das zuletzt, und originell!
sparch´Du stehst auch mehr auf die Frühphase?
Ich bin generell kein Fan von Metallica…
radiozettlGuten Abend.
Timo, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Pearl Jam – Alive (USA, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Meinetwegen. „Jeremy“ finde ich nämlich noch schlimmer als „Alive“.;-)
--
nach Metallica die zweite wirkliche Überraschung in deinem Run-down, Mikko.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
03. Pearl Jam – Alive (USA, 1991)Yessss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.