Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2017 „Guitars Galore 199“ & „Versus 257“ & „One Sound and others 24“
-
AutorBeiträge
-
sparch
mikko
13. Dire Straits – Calling Elvis (UK, 1991)Geht gleich gut los!
ihr letzter Treffer. leider.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung5 grad, war gerade beim rauchen auf der terrasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSWow, ich hab‘ den Track gar nicht so fetzig in Erinnerung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Walter und Dirk!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeihr letzter Treffer. leider.
ja, „On Every Street“ ist auch ihr letztes Album, das hier steht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeihr letzter Treffer. leider.
ja, „On Every Street“ ist auch ihr letztes Album, das hier steht
Danach kam ja auch kein Studio-Album mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSalve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
pheebeeWer bietet weniger ? 3 Grad, ideale Temperatur für ein bekanntes Erfrischungsgetränk aus den USA. Moin Moin !
Coca Cola?
yepp, what else…
Bourbon.
näää, nich bei 3 Grad
Nicht den Bourbon mit der Trinktemperatur 3 Grad, sondern draußen 3 Grad. Innen natürlich mehr.
nein, natürlich war die Trinktemeparur des Getränks gemeint, das war mal son Slogan bei denen…“Coca Cola bei 3 Grad“ und dann ging die Tür eines total eingeschneiten Käfers auf und das Pärchen holte sich zwei kleine Fläschchen CC aus dem Schnee neben dem Auto.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
mozza<Danach kam ja auch kein Studio-Album mehr.
da ich eh‘ nicht alle hab‘, war mir das jetzt nicht bewusst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSalve!
Moin Rudi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeSalve!
Rudi, sei gegrüßt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza<Danach kam ja auch kein Studio-Album mehr.
da ich eh‘ nicht alle hab‘, war mir das jetzt nicht bewusst
Die haben nur sechs Studio-Alben veröffentlicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. The Paul Weller Movement – Into Tomorrow (UK, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Paul Weller – Thread ist der kuscheligste im ganzen Forum. Kann da aber nicht mitwirken, weil ich mich mit Weller nicht gut auskenne, und das, was ich kenne, gefällt mir meistens nicht besonders.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.