Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2017 „Guitars Galore 199“ & „Versus 257“ & „One Sound and others 24“
-
AutorBeiträge
-
sparch10 Drugstore – Superglider
Album: Drugstore (1995)Großartig! Ewig nicht gehört. Tolle Band!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung11 Radiohead – Black Star
Album: The Bends (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mit Radiohead hatte ich fest gerechnet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch11 Radiohead – Black Star
Album: The Bends (1995)Auch sehr lange nicht gehört. Damals mochte ich Radiohead noch sehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiDie Stimme kam mir doch gleich bekannt vor: Drugstore! Ich kenne von ihnen aber nur das tolle Album „White Magic For Lovers“.
Das Debüt lohnt auf jeden Fall noch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12 Heather Nova – Blind
EP: Walk This World (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag schon mal
Dank auch allen anderen DJs und der Technik!
Und gute Nacht!
--
Danke Thomas, da waren einige gute Anregungen dabei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz starke Sendung, Thomas!
Vielen Dank, da kam doch einiges lange ungehört gebliebenes wieder.Danke nochmals an Mike & Dirk.
Danke den Teilnemern hier im Form.Good night
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dankeschön. Tolle Sendung mit total interessanten Moderationen. Schöne Erinnerungen ans Wochenendticket tauchen auf einmal auf…
Meine Highlights waren Radiohead, M. Walking On The Water, Mercury Rev., Pavement (die ich tatsächlich leider nie live gesehen habe) und „Throwing fire at the sun“, das mich daran erinnerte, warum ich damals ein glühender Verehrer von Heather Nova war.
--
Wunderbare Sendung, mal wieder! Ich bedanke mich, Thomas!
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #24: 95live
01 Heather Nova – Throwing Fire At The Sun
02 Oil On Canvas – Papperlapapp
03 King Crimson – Dinosaur
04 Crowsdell – Down
05 Mercury Rev – Something For Joey
06 Pavement – Kennel District
07 Cassandra Wilson – Love Is Blindness
08 Vic Chesnutt – Free Of Hope
09 M. Walking On The Water – Magic Forest
10 Drugstore – Superglider
11 Radiohead – Black Star
12 Heather Nova – Blind--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thomas, das war – für mich jedenfalls – eine deiner schönsten Sendungen! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Thomas!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Gute Nacht, zusammen und Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Radioabend!
Bis zum Donnerstag!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.