Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2017 „Guitars Galore 199“ & „Versus 257“ & „One Sound and others 24“
-
AutorBeiträge
-
sparch
mikkoMercury Rev live besser als Pavement?
Ja, das war einfach ein atemberaubender Auftritt, War allerdings auch noch die wilde Phase der Band.
Ja, ich habe so eine Ahnung wie das gewesen sein könnte. Die frühen Platten, die ich kenne, sind noch viel schräger, wilder, als die späteren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr angenehme Nachtmusik, jetzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Vic Chesnutt – Free Of Hope
Album: Is The Actor Happy? (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vic Chesnutt – Free Of Hope
--
Cassandra und Vic kenne ich mit diesen Platten auch noch nicht. Beeindruckend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch08 Vic Chesnutt – Free Of Hope
Album: Is The Actor Happy? (1995)stark!
eine Michael-Stipe-Entdeckung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Ja, ich habe so eine Ahnung wie das gewesen sein könnte. Die frühen Platten, die ich kenne, sind noch viel schräger, wilder, als die späteren.Die elegische Phase begann ein paar Jahre später mit Deserter’s Songs. Ich mag beiden Phasen, aber die frühen Alben mag ich noch ein bisschen mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das hat mir jetzt sehr gut gefallen. Auch gesanglich.
--
Going down in Kackbratzentown09 M. Walking On The Water – Magic Forest
Album: La Louisianne (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch09 M. Walking On The Water – Magic Forest
Album: La Louisianne (1995)Auch diese Platte ist mir neu, obwohl ich die Band kenne und auch live sah in den 90ern. Gefällt mir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10 Drugstore – Superglider
Album: Drugstore (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
sparch09 M. Walking On The Water – Magic Forest
Album: La Louisianne (1995)Auch diese Platte ist mir neu, obwohl ich die Band kenne und auch live sah in den 90ern. Gefällt mir.
kenne ich nur dem Namen nach, klingt prima.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klingt ein bisschen wie Mazzy Star vom Sound her, nicht so ganz vom Gesang.
--
Going down in KackbratzentownDie Stimme kam mir doch gleich bekannt vor: Drugstore! Ich kenne von ihnen aber nur das tolle Album „White Magic For Lovers“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.