Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2017 „Guitars Galore 199“ & „Versus 257“ & „One Sound and others 24“
-
AutorBeiträge
-
ich kenne nichts und lasse mich beim Zuhören höchst angenehm treiben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung04 Crowsdell – Down
Album: Dreamette (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch04 Crowsdell – Down
Album: Dreamette (1995)Schön, einfach schön!
--
sparch04 Crowsdell – Down
Album: Dreamette (1995)Noch eine positive Überraschung!
Ich war 1995 wohl in komplett anderen musikalischen Welten unterwegs.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!05 Mercury Rev – Something For Joey
Album: Boces (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Mercury Rev – Something For Joey
Album: Boces (1993)Wenigstens die Band ist mir ein Begriff, die Platte allerdings nicht. Klingt ebenfalls sehr angenehm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzSchön, einfach schön!
mikkoNoch eine positive Überraschung!
Ich war 1995 wohl in komplett anderen musikalischen Welten unterwegs.Hinter Crowsdell steckt Shannon Wright, die mit Division dieses Jahr ein starkes Soloalbum veröffentlicht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Pavement – Kennel District
Album: Wowee Zowee (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pavement, sehr schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Album habe ich sogar. Aber kaum angehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch06 Pavement – Kennel District
Album: Wowee Zowee (1995)Yes! Das ist mal eine Platte, die hier auch im Schrank steht! Hab‘ ich zwar lange nicht mehr gehört, aber seinerzeit sehr oft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
grizzSchön, einfach schön!
mikkoNoch eine positive Überraschung!
Ich war 1995 wohl in komplett anderen musikalischen Welten unterwegs.Hinter Crowsdell steckt Shannon Wright, die mit Division dieses Jahr ein starkes Soloalbum veröffentlicht hat.
Danke für den Tipp!
--
07 Cassandra Wilson – Love Is Blindness
Album: New Moon Daughter (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mercury Rev live besser als Pavement? Erstaunlich! Ich hab Mercury Rev nur 1x live gesehen, fand sie aber nicht wirklich aufregend, obwohl ich einige ihrer Platten durchaus schätze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoMercury Rev live besser als Pavement?
Ja, das war einfach ein atemberaubender Auftritt, War allerdings auch noch die wilde Phase der Band.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.