Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserJopi was me…:party:
(Das war aber nicht spöttisch gemeint, Dirk!)
Ich hab’s begeistert aufgenommen und mir einen Smiley mit Bart gesucht (Post#1):lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
15. Smiley Lewis – Down the Road
--
Ein sehr, sehr schöner, sehr schicker Mix, dirk! Ja, es swingt:
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungJa, das Computerspiel. Egal wie man es bewertet hat es auch Comicqualitäten und einen tollen Soundtrack (u.a. Django Reinhard).
klingt spannet, ich weis nur das es zu den großen inovatoren der letzten jahre gezählt wird, was story, atmosphäre und ander idelle werte angeht. häffig heist innovation im computerspielesektor ja, höher, schneller, weiter, und die story ist nur ne variuation von pong
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
16. Dale Hawkins – Suzie Q
--
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEin sehr, sehr schöner, sehr schicker Mix, dirk! Ja, es swingt
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’[…] pong
Total durchgeknallte Story. Möchte ich hier aber nicht weiter drauf eingehen. Irgend jemand hat auch die Songliste des Spiels ins Netz gestellt.
--
smash! cut! freeze!
17. Innez Fox – Hurt by Love
--
schussrichtungTotal durchgeknallte Story. Möchte ich hier aber nicht weiter drauf eingehen. Irgend jemand hat auch die Songliste des Spiels ins Netz gestellt.
ich werd es mal im auge behalten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
18. Bobby Womack – Lookin`for Love
--
Rosemary’ich werd es mal im auge behalten
Du bist aber selber Verantwortlich, was aus Dir wird.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDu bist aber selber Verantwortlich, was aus Dir wird.
:lol: ich hab schon geisterpiraten und dreiköpfige affen überstanden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz18. Bobby Womack – Lookin`for Love
Groß! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
19. Freddie King – Low down in Lodi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.