Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
grizz10. Etta James – All I could do was cry
:bier:Die Mucke ist echt geil.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fdaffiHallo Grizz ich hab die Aufnahme jetzt am laufen, aber leider ohne Gewähr. Ich hatte mit Audacity auch das Problem das die Aufnahme zu leise war und sehr dumpf klang. Hab den Rechner neu gestartet und nehm jetzt mit dem Streamripper auf, weiß allerdings nicht ob es nun ok ist.
Viel Spaß noch bei deiner JubiläumssendungWird schon funktionieren! Ich danke dir, Ferdi!
Gruss an Korinna!
Grüsse von allen!--
Immer wieder Gänsehaut bei Ettas Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
vinyljockey:bier:Die Mucke ist echt geil.
Das hast du fast genauso beim erstenmal geschrieben! Ich freue mich, das du mal wieder dabei bist!
Gruss von Uwe!--
@rosemary: Kennst Du „Bioshock“…
--
smash! cut! freeze!
11. Gene & Eunice – Slow smooth and easy
12. Louis Jordan – Oh Woe--
Sehr sehr feine Musik bislang! Macht großen Spaß!
--
grizzDas hast du fast genauso beim erstenmal geschrieben! Ich freue mich, das du mal wieder dabei bist!
Gruss von Uwe!Grüße an Uwe und Deine Runde zurück.:wave:
ja, seit wir uns kennen, liegt die Etta immer oben auf.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)WalzendreckSehr sehr feine Musik bislang! Macht großen Spaß!
Könnte nicht besser sein.
:sonne:--
This is my music! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
13. Annisteen Allen – Fujiyama Mama
--
schussrichtung@rosemary: Kennst Du „Bioshock“…
das computerspiel, nur vage, mein herz schlägt für monkey island, wie kommst du darauf?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’das computerspiel, nur vage, mein herz schlägt für monkey island, wie kommst du darauf?
Ja, das Computerspiel. Egal wie man es bewertet hat es auch Comicqualitäten und einen tollen Soundtrack (u.a. Django Reinhard).
--
smash! cut! freeze!Jopi was me…:party:
(Das war aber nicht spöttisch gemeint, Dirk!)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
14. T-Bone Walker – Come back to me Baby
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.