Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrizz29. Big Elf – Counting Sheep
Pink Floyd meets Queen :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wunderbarer abend heute, ganz groß deine hundertste dirk, danke für die feine muke und auf die nächsten hunder wie man so schön sagt. prost :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ dirk : auch von mir : danke !!!
und feiert mal schön :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir sind Radio Stonefm.
gez. Grizz 7. November ’09
Danke!--
Danke Dirk für heute und für alles in den letzen Jahren überhaupt.
Hatte zwar gehofft, dass bei der „Best Of Versus“, vielleicht „Teenage Dream“ dabei ist, alleine deshalb, weil das Lied damals, war auch eine deiner ersten Sendungen, noch nie jemand das Lied so ergreifend angesagt hat, wie du. Damals wussten wir zwei noch gar nicht, dass bzw. wie wir T.Re schätzen.Aber, es war toll, wir feiern hier auch noch weiter. Liebste Grüße von uns an die Bande nach Düsseldorf!
Auf viele weitere Jahre RStoneFM und Freundschaft! :bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakePink Floyd meets Queen :lol:
is aber noch was anderes mit bei, ich komm nur nicht drauf
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Joliet JakePink Floyd meets Queen :lol:
11:20 Min.!
--
Danke Dirk !:-) Auf weitere 99 mal Versus !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’is aber noch was anderes mit bei, ich komm nur nicht drauf
Genesis und James Bond.
--
smash! cut! freeze!grizz11:20 Min.!
Harte Prüfung… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Auf viele weitere Jahre RStoneFM und Freundschaft! :bier:
So be it! :bier:
Lieber Dirk, danke auch von mir nochmal für diesen tollen Sender, der meiner kleinen Sparte Filmmusik erlaubt gehört zu werden. Und für Eure tollen Sendungen und Eurer Engagement in der Sache.
This is what radio must be! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakePink Floyd meets Queen :lol:
Rosemary’is aber noch was anderes mit bei, ich komm nur nicht drauf
noch nen schuß 10cc
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’noch nen schuß 10cc
Schönes verhalltes YEAAH eben. Respekt.
--
smash! cut! freeze!
Bedanke mich auch, war super, Dirk :sonne:
Schön, daß es Radio Stone FM gibt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.