Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Bei uns heißt das Wurstpelle!:lol:
wenn jemand „alte wurstpelle“ zu mir sagen würde, wäre ich beleidigt,
„oide wuaschthaut“ dagegen grenzt an kompliment! :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das genialste Lied der FSK! Danke, Danke. Dank! :bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSchon klar, aber irgendwann muss der Rückstau……………………………..,wohin!:dance:
Schon klar… nur mach das nicht bei offenem Micro, wenn du alleine sendest. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadwenn jemand „alte wurstpelle“ zu mir sagen würde, wäre ich beleidigt,
„oide wuaschthaut“ dagegen grenzt an kompliment! :lol:ist doch aber beides der darm in den das brät gefüllt wird, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. Freiwillige Selbstkontrolle – I wish I could sprechen sie deutsch
Die deutsche Lieblingsband von John Peel!
…und Uwe--
F.S.K. :dance:
--
Copperheadwenn jemand „alte wurstpelle“ zu mir sagen würde, wäre ich beleidigt,
„oide wuaschthaut“ dagegen grenzt an kompliment! :lol:Ditsche würde sagen: Das bleibt dir unbenommen!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserDu meinst punkeln? :lol:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwenn jemand „alte wurstpelle“ zu mir sagen würde, wäre ich beleidigt,
„oide wuaschthaut“ dagegen grenzt an kompliment! :lol:Du ahle Wurscht! :teufel::lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRosemary’ist doch aber beides der darm in den das brät gefüllt wird, oder?
:lach::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi@Grandandt: Ich hab auch ein wenig geschaut, ich fand’s ziemlich furchtbar bzw. war genau das richtige, um mit meiner Frau ein bißchen zu lästern. Lady Gaga habe ich leider verpasst.
Die langatmigen Moderationen habe ich oft nur ohne Ton gesehen, das poliert den Eindruck wahrscheinlich sehr auf. Und die „Hinternwette“ samt leicht angestaubter, nicht mehr zweideutiger Witze war wirklich zum Abschalten. Nur die Idee mit dem Mauergrafitti als Motivgeber fand ich gut (wenn natürlich im Augenblick sehr naheliegend.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Ditsche würde sagen: Das bleibt dir unbenommen!:dance:
:lach::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
19. Sleater Kinney – Little Babies
--
grizz18. Freiwillige Selbstkontrolle – I wish I could sprechen sie deutsch
Dankeschön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.