Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteIch würd schon auch halbwegs mitkommen, ihr Mund-Artler.
Du armer Annektierter…;-)
Aber euer Dialekt ist ja auch nicht schlecht. Habe die Geschichte irgendwann schon mal erzählt. Ein Freund aus Markt Bibart kam mal zu mir her und hat gefragt, „Franz, gehn wir zu Sankt Anna“? Ich hab gefragt: „Wohin“. Er: Ja, zu Sankt Anna“. Ich war verwirrt. Was will er von mir? Welche Anna? Ist er plötzlich heilig geworden. Ich fragte noch mal nach: „Wohin“. Zu Sankt Anna, magst du doch auch. Bis ich dann drauf kam, dass er mit mir ins Santana-Konzert gehen wollte…:lol:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungpunkeln gehen , hahaha:lol:
--
Bei aller Liebe – Granufink stärkt die Blase. Es kommt damit eher zu Harnrückstau. Wer dauernd pinkeln muss, hat einen Missbrauch mit Entwässerungstabletten, zum Beispiel Lasix, betrieben.
--
Say yes, at least say hello.grandandtSie sah aus, als ob sie sich bei Gottschalk „unwohl“ fühlen würde.
Und der Emmerich zerstort mir die Erde zu oft!;-)
Aber diese Nazan Eckes – bin hin und weg! Aber auch die Hunziker hat mir diesmal sehr gut gefallen. Eine sehr unterhaltsame Sendung diesmal! Und ab morgen laufe ich immer gegen die Fahrtrichtung. Macht bestimmt viel Spaß. Außerdem wollte ich sowas immer schon mal machen. Mal gucken, ob die Haftpflicht solche Schäden abdeckt.Ich hatte mit meinem Vater kurz telefoniert, weil mein Großvater ja mal für Emmerich gearbeitet hatte, und er (also mein Vater) sagte auch, das es dieses Mal eine richtig gute und runde Sendung ist.
Genauso wie Dirks 100. natürlich! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16. Derek Morgan – Bad Man
--
Lucy JordanBei aller Liebe – Granufink stärkt die Blase. Es kommt damit eher zu Harnrückstau. Wer dauernd pinkeln muss, hat einen Missbrauch mit Entwässerungstabletten, zum Beispiel Lasix, betrieben.
Du meinst punkeln? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@grandandt: Ich hab auch ein wenig geschaut, ich fand’s ziemlich furchtbar bzw. war genau das richtige, um mit meiner Frau ein bißchen zu lästern. Lady Gaga habe ich leider verpasst.
--
Ich melde mich jetzt ganz offiziell ab. Einen schönen Abend noch – und Grüße an alle!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz16. Derek Morgan – Bad Man
Kühl!
--
Lucy JordanBei aller Liebe – Granufink stärkt die Blase. Es kommt damit eher zu Harnrückstau. Wer dauernd pinkeln muss, hat einen Missbrauch mit Entwässerungstabletten, zum Beispiel Lasix, betrieben.
Schon klar, aber irgendwann muss der Rückstau……………………………..,wohin!:dance:
--
KritikersLieblingIch melde mich jetzt ganz offiziell ab. Einen schönen Abend noch – und Grüße an alle!
Gute Nacht!
--
KritikersLieblingIch melde mich jetzt ganz offiziell ab. Einen schönen Abend noch – und Grüße an alle!
:bis_bald:
--
Zappa1Du armer Annektierter…;-)
Aber euer Dialekt ist ja auch nicht schlecht. Habe die Geschichte irgendwann schon mal erzählt. Ein Freund aus Markt Bibart kam mal zu mir her und hat gefragt, „Franz, gehn wir zu Sankt Anna“? Ich hab gefragt: „Wohin“. Er: Ja, zu Sankt Anna“. Ich war verwirrt. Was will er von mir? Welche Anna? Ist er plötzlich heilig geworden. Ich fragte noch mal nach: „Wohin“. Zu Sankt Anna, magst du doch auch. Bis ich dann drauf kam, dass er mit mir ins Santana-Konzert gehen wollte…:lol:
.
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
17. CMX – Siunatta Otsa
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.