Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Nein, ich bin knatschig!:teufel:
Mmmh!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungHab ja leider einiges verpasst. Darum jetzt hier: Grizz, Glückwunsch zur 100sten Versus Sendung! Und auch noch mal ein Dank für die Überredungskünste in Münster. Meine 5. Sendung ist auch schon unterwegs, und ich freu mich jedes Mal sehr drauf. Hoch die Kannen :bier:
scorechaserHaben wir das nicht alle?
„Das ist doch alles nicht mehr normal“, um an einen meiner Eindrücke aus den Anfangszeiten der Forums zurückzuerinnern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Das ist doch alles nicht mehr normal“, um an einen meiner Eindrücke aus den Anfangszeiten der Forums zurückzuerinnern…
Die Verrückten sind die wahren Sehenden! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Whole Lotta PeteHab ja leider einiges verpasst. Darum jetzt hier: Grizz, Glückwunsch zur 100sten Versus Sendung! Und auch noch mal ein Dank für die Überredungskünste in Münster. Meine 5. Sendung ist auch schon unterwegs, und ich freu mich jedes Mal sehr drauf. Hoch die Kannen :bier:
Danke, Pete!
Dein Input hier ist eine Bereicherung!--
Also, ich habe keine Fliegenklatsche. Bin sehr friedliebend.
--
smash! cut! freeze!
09. Rosetta West – Blue Honey
--
@Grizz, WOW! die 100.Sendung, Glückwunsch!!!:party:
--
scorechaserDie Verrückten sind die wahren Sehenden! :bier:
„Es gibt nichts so Schlimmes, Bösartiges und Grausames, wie die Normalmenschen“ (Hermann Hesse)! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nichts gegen 62er… da werde ich sumpfig. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
10. Audio Adrenaline – Good People
--
Rael@Grizz, WOW! die 100.Sendung, Glückwunsch!!!:party:
Danke, hoffentlich dauert deine Pause nicht so lange!
--
11. Ashes Divide – Forever can be
--
grizzDanke, hoffentlich dauert deine Pause nicht so lange!
ich seh zu dass ich im ab Januar wieder loslege:-)
--
Raelich seh zu dass ich im ab Januar wieder loslege:-)
Uwe Calling: Das freut uns sehr Oli!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.