Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu tun!:lol:
Du magst nicht herzen!:roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung
KritikersLieblingDanke Drk! Ja Amplifier! Sehr geil!
:bier: Lass uns mal telefonieren!
--
grizz07. Neil Casal – Twighlight on the Flood
:bier::-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzEine wirklich fantastische Band, mit das beste was wir in D’dorf haben. Live intensiv bis an die Schmerzgrenze.
Hosen?? Oder was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz:bier: Lass uns mal telefonieren!
Aber nicht jetzt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Samstagabend… und was mach ich? Statt mit der Liebsten zu kuscheln, höre ich drei verrückten Düsseldorfern zu (Jörg, Uwe und Dirk). Irgendwo muss ich doch ein an der Klatsche haben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Whole Lotta PeteHallo Leute – ist leider spät geworden. Scheiß Wochenendarbeit immer. Ich hoffe das geht noch eine Weile hier?
Hi, Pete! Schön, das du es noch geschafft hast!
Raelguten abend :bier::-)
Hi, Oliver!
--
KritikersLieblingAber nicht jetzt.
Nö! Morgen!
--
KritikersLieblingHosen?? Oder was?
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@mitch: Das frage ich mich auch. Virtuell kuscheln geht leider noch nicht.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteHallo Leute – ist leider spät geworden. Scheiß Wochenendarbeit immer. Ich hoffe das geht noch eine Weile hier?
:wave:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIrgendwo muss ich doch ein an der Klatsche haben.
Haben wir das nicht alle?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDu magst nicht herzen!:roll:
Nein, ich bin knatschig!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
08. Aroma Bar – Cold World
--
Raelguten abend :bier::-)
… und auch dir :wave:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.