Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2009 "Versus 100"
-
AutorBeiträge
-
Aaaaaaaaaaaaaaah! Zweitliebstes Lied von Led Zeppelin! :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbunggrizzVollkommen richtig!
Es war Ingo, der den Sender damals ins Leben rief!
Wäre aber noch gekommen!
Danke, das du daran erinnerst!Gerne.
Hach, liebe diese Musik.:liebe_2:
--
Zappa1Aaaaaaaaaaaaaaah! Zweitliebstes Lied von Led Zeppelin! :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
Liebstes?
--
Guten Abend. Glückwunsch zur 100. Sendung, grizz, die ich aber leider verpasst habe.
Muss gerade wieder an Knödel denken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Aaaaaaaaaaaaaaah! Zweitliebstes Lied von Led Zeppelin! :liebe_2::liebe_2::liebe_2:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaMuss gerade wieder an Knödel denken.
Diese können bekanntermassen leicht und bekömmlich sein.
--
smash! cut! freeze!NesLiebstes?
„Dazed And Confused“, seit etwa 40 Jahren. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz03. Led Zeppelin – Babe I’m gonna leave you
Hach, was für ein kraftvolles Stück!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend. Glückwunsch zur 100. Sendung, grizz, die ich aber leider verpasst habe.
Hallo, wa! Danke, du bist aber richtig die 100. folgt im Anschluss!
--
04. Little Barrie – Greener Pastures
--
waGuten Abend. Glückwunsch zur 100. Sendung, grizz, die ich aber leider verpasst habe.
versus 100 kommt noch !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:bier:
:bier:
Auch dein zweitliebstes?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
05. David Bowie – Golden Years
--
Zappa1“Dazed And Confused“, seit etwa 40 Jahren. :sonne:
Ich muss ja die Rolltreppe eher haben.
Bowie geht ja sowieso immer.:dance:
--
Zappa1:bier:
Auch dein zweitliebstes?
doch, ich kann wohl sagen, daß er zu meinen zweitliebsten gehört, zusammen mit dem lemon song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.