Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank den DJs für die gute Unterhaltung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSooo… ich leg mir jetzt noch meine alte Theodorakis-Cassette auf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.drei absolut großartige Sendungen!!!
--
Klasse Franz, alles was ins Durcheinand gehört war am Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, Nachschlag! Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiSchön, dass das Durcheinand wieder zurück ist – danke Franz und gute Nacht allerseits!
Si … es hat was gefehlt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18MT Nachschlag – sehr schön, ich bleib dran. Jetzt ist ein Ouzo fällig, ein großer. Iammas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneOh, Nachschlag! Fein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Franz. Wenn auch der eine oder andere Track dabei war, der mir nicht so zusagte, waren insgesamt viele tolle Sachen dabei. Und auch die Erkenntnis, dass Quo doch deutlich mehr Sachen machten, die mich ansprechen, als ich lange dachte. War ne schöne Sendung! Danke auch noch mal an August und vor allem an Walter für die Technik. War eine großartige Stimmung hier heute Abend. Danke an alle Teilnehmer und eine gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonSooo… ich leg mir jetzt noch meine alte Theodorakis-Cassette auf…
supi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeMT Nachschlag – sehr schön, ich bleib dran. Jetzt ist ein Ouzo fällig, ein großer. Iammas!
Hab nur .. äh .. Raki
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneOh, Nachschlag! Fein.
Huch, ist der Stream noch an?
Naja, nachdem vorhin einige schrieben, sie kennen außer Zorbas nichts von MT, schadet das wohl nicht…--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jakeMT Nachschlag – sehr schön, ich bleib dran. Jetzt ist ein Ouzo fällig, ein großer. Iammas!
Hab nur .. äh .. Raki
Einschenken und mit mir zur griechisch-türkischen Verständigung anstoßen. Peace.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist übrigen diese Cassette, ich hab jetzt aber bisschen was weggelassen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich find dass sich immer furchtbar viel Neues hier tut.
Da läuft doch noch immer Theodorakis. Für mich unsterblich mit Alexis Sorbas. Der Film eher als das Buch.
Muchas Gracias! Griechisch geht leider nicht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.