Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
kinkster Status Quo: Bye Bye Johnny …
… genial
Geht ganz gut ab!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung3 sehr unterhaltsame Sendungen heute Abend. Man hört und liest sich…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
kinkster Status Quo: Bye Bye Johnny …
… genial
Geht ganz gut ab!
Mehr als .. „ganz gut“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Quo-Livealbum lief hier rauf und runter und hat uns geradezu elektrisiert. Geiler Closer einer tollen Sendung!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Irgendwie haben mir die späteren Status Quo den Zugang zu ihnen insgesamt verschlosen… auch wenn ich ihre früheste Zeit sehr mag. Irgendwann wurde es dann komisch, beliebig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeDas Quo-Livealbum lief hier rauf und runter und hat uns geradezu elektrisiert. Geiler Closer einer tollen Sendung!
Ist auch eins der besten Live-Alben ever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeDas Quo-Livealbum lief hier rauf und runter und hat uns geradezu elektrisiert. Geiler Closer einer tollen Sendung!
Hier auch .. ist ne fantastische Live Platte ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
sleeperMarc Bolan hat ein wahres Füllhorn über uns Melodien Fetischisten ausgeschüttet ….
uNd für die Fetischisten von surrealen Textzeilen!
Das ist absolut richtig: „Salamanda Pagalanda“ and so on, darauf würde ich nie kommen. Oder „Truck On Tyke“, ich habe bis heute nicht so recht begriffen, was das heisst. Sagen wir mal so, er klang recht kryptisch. Das find ich immer gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich sag schon mal D A N K E , Franz für ein wieder wunderbares Durchanand !
Mikis, Theodorakis als Original & Cover, das Bild aus der Münchner Kneipe, Woodland Rock – und vor allem deine Texte:
Und sorry für den falsch platzierten Track…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fantastische Sendung, Franz hat absolut Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lieben Dank an Walter, meine beiden Mit-DJs Marion und Franz und euch Hörer.
Thx Franz, hast tolle Erinnerungen ausgegraben. War schön.
Bis demnächst.
Radio Stone FM rulez.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonIch sag schon mal D A N K E , Franz für ein wieder wunderbares Durchanand !
Mikis, Theodorakis als Original & Cover, das Bild aus der Münchner Kneipe, Woodland Rock – und vor allem deine Texte:
Und sorry für den falsch platzierten Track…Kein Problem, war nur kurz erschrocken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War wieder klasse, Franz!
Tolle musikalische Mischung, unglaublich stimmig das Ganze, auch wenn es so unterschiedlich ist von den Stilen her.
Und deine Liner Notes und die Fotos sind immer sehr lesenswert und liebevoll zusammengestellt.
--
Going down in KackbratzentownDanke an August, Marion, Franz für die tollen Sendungen, und an Walter für’s Strippenziehen.
Playlisten sind allesamt online.Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön, dass das Durcheinand wieder zurück ist – danke Franz und gute Nacht allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.