Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
15 – T.Rex: Woodland Rock; Single-B-Seite (1971)
„Woodland Rock“ war die B-Seite von „Hot Love“ und gefiel mir damals auch schon unfassbar gut. Da wusste man noch nicht, was noch alles kommen würde, aber der Weg war geebnet.
Ein toller Track, der nicht so oft gespielt wird, aber irgendwie doch ein Klassiker geworden ist. Und passt auch gut als Übergang zum Finale, das gleich kommen wird.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsleeperMarc Bolan hat ein wahres Füllhorn über uns Melodien Fetischisten ausgeschüttet ….
Ja, deswegen kann ich Bolan auch das Mozza-Gütesiegel geben.
--
Going down in KackbratzentownHallo Leute, Queen kann man nicht oft genug hören, viel Spaß weiterhin.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrysleeperMarc Bolan hat ein wahres Füllhorn über uns Melodien Fetischisten ausgeschüttet ….
uNd für die Fetischisten von surrealen Textzeilen!
--
wolfgangHallo Leute, Queen kann man nicht oft genug hören, viel Spaß weiterhin.
Öfters mal vorbeischauen hier!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1<
15 – T.Rex: Woodland Rock; Single-B-Seite (1971)Highlight – danke, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
sleeperMarc Bolan hat ein wahres Füllhorn über uns Melodien Fetischisten ausgeschüttet ….
uNd für die Fetischisten von surrealen Textzeilen!
In der Tat…. Rolls Royce / Voice ist z. B. top!
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
„Woodland Rock“ war die B-Seite von „Hot Love“ und gefiel mir damals auch schon unfassbar gut. Da wusste man noch nicht, was noch alles kommen würde, aber der Weg war geebnet.
Ein toller Track, der nicht so oft gespielt wird, aber irgendwie doch ein Klassiker geworden ist. Und passt auch gut als Übergang zum Finale, das gleich kommen wird.Klasse Wahl … feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@ all:
zuletzt geändert von demon
die Sendung endet erst gegen 23:06, aufgrund meines Fauxpas--
Software ist die ultimative Bürokratie.16 – Status Quo: Bye Bye Johnny; A.: Live! (1977)
Und ein letztes mal Alan. Auch wieder ein Track, auf dem Alan die Leadvocals auch schon in der Studio-Version übernommen hatte. Und damals natürlich ein absolutes Muss bei ihren Konzerten. Auch ich erinnere mich an mein erstes Quo Konzert im Februar 1975, damals war „Bye Bye Johnny“ auch die letzte Zugabe, nachdem sie zwei Stunden alles gegeben hatten, was für ein phantastisches Konzert, wo das Publikum ab dem ersten Akkord steil ging. Und auch wir übernahmen damals zum Teil Alans Part in der schier endlos langen Version damals.
Ja, jetzt hat Alan endgültig Bye Bye gesagt und auch wir sagen, Bye Bye, Alan, thanks for the music!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon@ all:
die Sedung endet erst gegen 23:07, aufgrund meines FauxpasKein Problem …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1
Ein toller Track, der nicht so oft gespielt wird, aber irgendwie doch ein Klassiker geworden ist. Und passt auch gut als Übergang zum Finale, das gleich kommen wird.Klasse Wahl … feiner Song
Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
wolfgangHallo Leute, Queen kann man nicht oft genug hören, viel Spaß weiterhin.
Öfters mal vorbeischauen hier!
Genau!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStatus Quo: Bye Bye Johnny …
… genial
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon@ all: die Sedung endet erst gegen 23:06, aufgrund meines Fauxpas
Ich bleibe dran…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.