Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
Die „Champignons“ habe ich in meiner Liste. „We Will Rock You“ nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
pinball-wizardAlso, wer sich bisher noch nicht an der aktuellen Umfrage nach den besten Queen-Tracks beteiligt hat, sei hiermit herzlich eingeladen! Ich freue mich über jede Liste!
Meine Liste koomt … promised
Aber dieses Mal kannst du keinen Konsens-Titel abräumen, duderino..
--
Going down in Kackbratzentownzappa1 Natürlich!
Ich tippe mal: „Love Of My Life“ wird Deine Nr. 1 sein.
--
herr-rossi
pinball-wizardBum bum patsch! Bum bum patsch!
:)
Also in meiner Top 20 werden beide nicht dabei sein, aber ikonisch sind sie schon, keine Frage.das kann ich für mich auch so bestätigen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich werde mich nicht am Queen-Turnier beteiligen. Kenn echt wenig, war nie so richtig was für August. Bin halt kein Rocker.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
zappa1 Natürlich!
Ich tippe mal: „Love Of My Life“ wird Deine Nr. 1 sein.
Oder „You’re My Best Friend“.
Rate mal, was meine Nr. ist, Signore?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAlso das sollte später kommen. Wo waren die Champions?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Jetzt stimmt aber was nicht…
jau, das ist #13 – oh, sorry…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizardAlso, wer sich bisher noch nicht an der aktuellen Umfrage nach den besten Queen-Tracks beteiligt hat, sei hiermit herzlich eingeladen! Ich freue mich über jede Liste!
Meine Liste kommt … promised
Hier auch!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Bei mir ist „39“ ungeschlagen …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
kinkster
Ich arbeite hart daran nach den epic Fails bei den letzten Umfrage …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
09 – Queen: We Will Rock You; A.: News Of The World (1977) 10 – Queen: We Are The Champions; A.: News Of The World (1977) Unabhängig davon, dass wir gerade ein super Queen-Turnier im Forum haben, waren Queen für diese Sendung sowieso eingeplant, auch genau mit diesen beiden Titeln. Grund ist natürlich vor allem der 75. Geburstag, den Freddie am 5. September hätte feiern können.
Leider musste ich die Queen-Umfrage aus dringenden Gründen von September auf Oktober verschieben. Seinen 75. Geburtstag hätte ich natürlich sehr gerne als Start für die Umfrage genutzt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
kinkster
Ich arbeite hart daran nach den epic Fails bei den letzten Umfrage …
Ja, aber bei dieser Umfrage wird das nicht ausgewertet… es sei denn, du wertest Konsens / Dissens aus.
--
Going down in KackbratzentownsleeperBei mir ist „39“ ungeschlagen …
Feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die „News Of The World“ ist nicht mein Queen-Album, aber ich verstehe die Begeisterung schon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.