Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
mozzaapropos Griechenland… da fällt mir ein, ich muss neuen Ouzo kaufen.
Nimm für mich auch paar Flaschen mit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungchildintimeFranz hat immer die geilsten Übergänge! 😀
jeder andere müsste eine Moderation einschieben, Franz kriegt die Kurve wortlos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
childintimeFranz hat immer die geilsten Übergänge! 😀
jeder andere müsste eine Moderation einschieben, Franz kriegt die Kurze wortlos
Grandmaster Of Flow.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Wer in seinem früheren Leben Mixed-Up Kassetten gebastelt hat kann das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 – T.Rex: 20th Century Boy; Single (1973)
Es ist ja fast schon Tradition geworden, dass ich im September einen der Allergrößten spiele, ist der 16. September doch noch immer ein trauriger Tag für mich. Nachdem die Sendung ja ausfallen musste, kommt er eben im Oktober noch zu Ehren. Geburtstag hätte er auch gehabt, 74 wäre er geworden. Naja, und noch ein Jubiläum gabs bei T.Rex. Aber dazu später noch…
Und die Single natürlich immer wieder genial. Schon die ersten zwei Akkorde elektrisieren!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pheebee
dieses Training habe ich auch durchlaufen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Einerderallergrößten … Mit meinem liebsten T.Rex-Song!
--
Oh, der Kleine!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
kinkster
pheebee
dieses Training habe ich auch durchlaufen…
Was muss .. muss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marc!
--
T.Rex: 20th Century Boy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, T.Rex. Fand ich schon während meiner Kindheit gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBolan durfte auf keinen Fall fehlen heute!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1ist der 16. September doch noch immer ein trauriger Tag für mich.
Ich habe zumindest letzten Donnerstag im Vorprogramm an seinen Geburtstag erinnern können.
--
T. Rex! Sehr schön.
Da habe ich inzwischen ein paar alte Singles.
„Children Of The Revolution“ ist mein Fave bisher, vor „Metal Guru“.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.