Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
Mikis Theodorakis: Kaymos; sehr sehr feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1 04 – Mikis Theodorakis: Kaymos; Single (1972)
Grrrrosssartig Frrranz!
Ich liebe diesen Produzenten griechischer Gassenhauer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Würdigung für Mikis Theodorakis!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeSchöne Würdigung für Mikis Theodorakis!
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für deine Mikis Theodorakis Würdigung. Ich verneige mich vor ihm.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Von Mikit Theodorakis kenne ich „nur“ seine folkloristischen Kompositionen. Unsere Welt wäre ärmer ohne sie.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kenne von Theodorakis leider kaum etwas. Wenn ich das jetzt höre, weiß ich, woher die Inspiration zu Ellen Foleys „The Shuttered Palace“ liegt …
--
Theodorakis jetzt natürlich absolut großartig! (Muss zu meiner Schande gestehen dass ich von ihm auch nicht wirklich viel abseits von „Sorbas“ kenne..)
--
Mikis Theodorakis habe ich in letzter Zeit auch sehr oft gehört. Ein interessanter Mensch, ein volles Leben, ein großer Musiker.
RIP, Mikis.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 – Vicky Leandros: Ich hab die Liebe gesehen; Single (1972)
Ja, ich konnte nicht anders, ich musste gleich im Anschluss noch diese Single spielen. Diese so großartige Interpretation von Vicky, ein Lied, das das Jahr 1972 auch mitgeprägt hat.
Unglaublich charmant und auch berührend von Vicky gesungen und auf jeden Fall eine ihrer besten Singles. Ich liebe es heute noch so wie damals.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist jetzt aber ein absoluter Top-Übergang!
Von Vicky Leandros habe ich nur ein Album, da brauche ich die alten Singles.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDas lag jetzt geradezu in der Luft! Einer der tollsten Titel von Vicky Leandros.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.1977 habe ich (in Griechenland) eine MC mit den Hits von Theodorakis gekauft; in digitalisiert Form höre ich die heute immer noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeDas lag jetzt geradezu in der Luft! Einer der tollsten Titel von Vicky Leandros.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Passt … auch von Theodorakis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.