Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
mozzaAuch hier in der Sammlung vorhanden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
mozzaAuch hier in der Sammlung vorhanden.
.good:
Ein bisschen was habe ich ja auch…
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
mozzaDer Boss! Mit seinem kargsten Album Nebraska. Eine eindringliche Platte ist das.
Was einige Ignoranten hier im Forum leider nicht erkennen können.
Na ja, zu meinen Top 5 Alben des Boss gehört das Album nicht…
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufmozza
sleeper
mozzaDer Boss! Mit seinem kargsten Album Nebraska. Eine eindringliche Platte ist das.
Ging völlig vorbei an mir. Das wird sich nach diesem Abend gewaltig ändern!
Und „State Trooper“ ist noch nicht mal der beste Song des Albums.
Stimmt. Ist keiner meiner Favoriten auf diesem großartigen Album.
Elvis Costello jetzt auch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudissimo!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard Titel 5: Elvis Costello And The Attractions – Pidgeon English 3:58 Album: Imperial Bedroom Albuminfo: https://bestclassicbands.com/costello-imperial-bedroom-review-7-8-20/
Ich muss 1982 im Koma gelegen haben.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hallo Claudio
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5: Elvis Costello And The Attractions – Pidgeon English 3:58
Album: Imperial Bedroomhey, das ist klasse !
(ich steh‘ ja sonst nicht so auf Elvis Costello…)
ps: „Pidgin English“, bitte !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
pinball-wizard Titel 5: Elvis Costello And The Attractions – Pidgeon English 3:58 Album: Imperial Bedroom Albuminfo: https://bestclassicbands.com/costello-imperial-bedroom-review-7-8-20/
Vieles, was ich heute spiele, habe ich aber auch erst später kennengelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsleeper
pinball-wizard Titel 5: Elvis Costello And The Attractions – Pidgeon English 3:58 Album: Imperial Bedroom Albuminfo: https://bestclassicbands.com/costello-imperial-bedroom-review-7-8-20/
Naja, oder zumindest, wie es sich für einen „Sleeper“ gehört, geschlafen. Geschlummert. Nickerchen gemacht..
you name it.
--
Going down in KackbratzentownTitel 6: Kate & Anna McGarrigle – Tu Vas M’accompagner 3:56
Album: Love Over And Over
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Kate_%26_Anna_McGarrigle
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudissimo!
--
schnief schnief di schneufServus beinand!
Der Nuschler hat mich jetzt doch vom Arbeitsrechner an die private Tastatur gelockt.
Heute ist mal wieder Sch*la*do…. Damn.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
pinball-wizard
Titel 5: Elvis Costello And The Attractions – Pidgeon English 3:58
Album: Imperial Bedroomhey, das ist klasse !
(ich steh‘ ja sonst nicht so auf Elvis Costello…)
Empfehlung hier „Armed Forces“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.