Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
-
AutorBeiträge
-
demon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNur ein Teil bekannt aber eine tolle Sendung, da geht das Kochen ganz locker von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feine Sendung, August!
--
Going down in Kackbratzentown… das Essen dann auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie kommt mir heute die Stunde länger vor als sonst…
20. Dwight Pullen – Sunglasses After Dark
Single US 1958hier: Compilation „Roots Of Psychobilly“ UK 2012
Born 5 March 1931, Blountsville, Alabama.
Band manager at the Red Barn, Anchorage, Alaska in 1956.
Gene Vincent’s road manager in 1959.
Died 24 November 1961, Los Angeles, California.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.du kennst mich, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat mich sehr gut unterhalten,
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneIrgendwie kommt mir heute die Stunde länger vor als sonst…
20. Dwight Pullen – Sunglasses After Dark
Single US 1958
hier: Compilation „Roots Of Psychobilly“ UK 2012
Born 5 March 1931, Blountsville, Alabama.
Band manager at the Red Barn, Anchorage, Alaska in 1956.
Gene Vincent’s road manager in 1959.
Died 24 November 1961, Los Angeles, California.
Nope … sehr sehr kurzweilig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18YES!
„Sunglasses After Dark“. Den hatte ich in meiner Rock N Roll Sendung gespielt.
--
Going down in KackbratzentownN’abend beisammen!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Herzlichen Dank in deinen grandiosen Einblick von Acts mit dem Buchstaben D, lieber August! Hat mir sehr viel Freude bereitet
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar ne schöne Sendung, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, August … sehr hörenswert
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deGanz lieben Dank euch da draußen. Hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Playlist My Life Vol. 111
1. The Damned – New Rose
2. The Dantes – Can I Get A Witness
3. Dave Davies – Creeping Jean
4. Dead Beats – Choose You
5. Dead Boys – Sonic Reducer
6. Debonaires – Never Mistaken
7. Days Of A Week – Home At Last
8. The Deep Freeze Mice – A Red Light For The Greens
9. Deepest Blue – Pretty Little Thing
10. The Delacardos – I Just Want To Know
11. The Delmontes – Don’t Cry Your Tears
12. The Del-Vetts – Last Time Around
13. The Demetrons – You Copped My Soul
14. The Dentists – Strawberries Are Growing In My Garden (And It’s Wintertime)
15. The Deviants – Jamie’s Song
16. Devo – Jocko Homo
17. Donovan – Sunshine Superman
18. The Doors – Take It As It Comes
19. The Downliners Sect – Why Don’t You Smile Now
20. Dwight Pullen – Sunglasses After Dark--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneIrgendwie kommt mir heute die Stunde länger vor als sonst…
komisch, mir kommt es genau umgekehrt vor
Super Programm, August!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.