Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2017 "Pop 2000–2009: meine „Nuller Jahre" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
Patricia, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung2. Alizée – J’en ai marre !
Album: Mes courants électriques (2003)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, Roland, dass du als Experte dabei bist, freut mich besonders!
… und servus, Werner! Mit dir hätte ich heute nicht gerechnet – prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
2. Alizée – J’en ai marre !
Album: Mes courants électriques (2003)Damit triffst Du bei mir schon mal voll ins Schwarze! Alizée war Anfang der Nuller Jahre einer meiner Lieblinge.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin ja mal richtig gespannt, denn mit diesen Jahren verbinde ich …….. absolut nix. Jedenfalls nicht bewusst
--
kalle-wBin ja mal richtig gespannt, denn mit diesen Jahren verbinde ich …….. absolut nix. Jedenfalls nicht bewusst
So gehts mir auch
--
kalle-wB…mit diesen Jahren verbinde ich …….. absolut nix. Jedenfalls nicht bewusst
Mit diesen Jahren verbinde ich den Start ins digitale Musik-Zeitalter
Und das hat mein Interesse an aktueller Unterhaltungsmusik wieder beflügelt,
nachdem es in den 90er nahezu eingeschlafen war.Von Alizée ist es nicht weit zu Mylène Farmer. Sie hat Alizée gefördert,
für sie Musik und Texte geschrieben (z.B. den Text des eben gehörten Songs)
und wirkte für sie als Produzentin.3. Mylène Farmer – L’amour n’est rien
Album: Avant que l’ombre (2005)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Frankophile Phase, Walter?
--
Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Resonanz hierzulande regelmäßig Künstler finden, die in Frankreich Superstars sind…
(Btw, hab‘ gestern auf arte zufällig die Doku über Claude Francois gesehen – meine Herrn…
. Ich hatte den Namen noch nie gehört.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mylène Farmer kenne ich zwar, aber nicht diesen Song.
Musikalisch sind mir vor allem die ersten und die letzten Jahre des Jahrzehnts in Erinnerung geblieben, in der Mitte war mein Interesse am aktuellen Pop-Geschehen aus verschiedenen Gründen etwas abgeflacht.
--
Hallo Roland,Werner und tezuka!
--
Guten Abend, Tobias!
@ Kirsten: Die frankophile Phase ist schon wieder vorbei.4. Madonna – She’s Not Me
Album: Hard Candy (2008)(Das Coverbild von Hard Candy finde ich sch…, daher habe
ich ein anderes Bild von Madonna, aus 2006, ausgesucht.)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.