Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2017 "Pop 2000–2009: meine „Nuller Jahre" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
r2d2Häh?
Ich wollte einen Fehler in einem vorhergehendne Posting ausbessern und hab‘ irrtümlich auf „Antworten“ statt auf „Bearbeiten“ geklickt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggrizz 07. The Kokomo Kings – The River turned to Steam Album: Too Good To Stay Away From (Rhythm Bomb Records 2017)
Dem Gesang nach zu urteilen sind das auch nicht mehr die Jüngsten.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
07. The Kokomo Kings – The River turned to Steam
Album: Too Good To Stay Away From (Rhythm Bomb Records 2017)Die machen auf „heute vor 50 Jahren“
Das aber bestens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Absolut geile Musik!
--
demon
r2d2Häh?
Ich wollte einen Fehler in einem vorhergehendne Posting ausbessern und hab‘ irrtümlich auf „Antworten“ statt auf „Bearbeiten“ geklickt.
Nachdem dein Posting verschwunden war habe ich mir sowas schon gedacht. Shit happens.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. The Fabulous Thunderbirds – Got to get out
Album: Painted On (Tone-Cool Records 2005)--
grizzIst es im großen und ganzen, es rockt ziemlich amtlich.
Thanx, dann werde ich da mal reinhören.!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bei den thunderbirds muss ich anscheinend mal wieder „aufstocken“
--
BAD TASTE IS TIMELESSr2d2Nachdem dein Posting verschwunden war habe ich mir sowas schon gedacht. Shit happens.
Wie sagt ein guter Freund von mir: „Oh no… Shit doesn’t just happen. Shit is made!“
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
09. The Steepwater Band – Come on down
Album: Clava (Diamond Day Records 2011)--
joliet-jake
r2d2
>Nachdem dein Posting verschwunden war habe ich mir sowas schon gedacht. Shit happens.
Wie sagt ein guter Freund von mir: „Oh no… Shit doesn’t just happen. Shit is made!“
Oder so!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake „Oh no… Shit doesn’t just happen. Shit is made!“
Ah ja, danke @ Rudi K. für den freundlichen Hinweis
grizz
09. The Steepwater Band – Come on down
Album: Clava (Diamond Day Records 2011)klasse, wie das marschiert
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Ah ja, danke @ Rudi K. für den freundlichen Hinweis
Entspann dich mal!
--
>Still crazy after all these years<>>>
10. Travis Tritt – Southbound Train
Album: Down the Road I go (Columbia 2000)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.