Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2017 "Pop 2000–2009: meine „Nuller Jahre" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
janblueGuten Abend
Hallo, Jan!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
Danke und einen schönen Abend, Patricia!
--
schwarzDie 2 Stunden gingen erstaunlich schnell rum – Danke für eine angenehme entspannte Sendung!
herr-rossiAusgesprochen unterhaltsam und mit vielen Überraschungen! Und gar nicht so wenige Überschneidungen mit „meinen“ Nullern. Danke, Walter!
grizzDeine Sendung, ich schrieb es schon, hatte viel gutes und interessantes für mich zu bieten. Vieles ist in dieser Zeit an mir vorbeigegangen oder wurde von mir nur oberflächlich wahrgenommen. Deswegen, vielen Dank für die Nachhilfe.
delia-hardyKlasse, Walter! Danke für die feine Revue meiner Teens&Twen-Phase!
Danke
, es war mir ein Vergnügen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein leichtes, rhythmisches Nicken stellt sich ein.! Geht gut los.
--
>Still crazy after all these years<>>>demonJa da schau her; hallo Marion!
Habe mir gerade Deine Playliste durchgelesen, Walter. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber bin gerade erst heimgekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingrizzHallo, Marion!
Hallo Dirk! Ist die Sendung bei Dir angekommen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWalter, tolle Sendung! (Für mich war diese Zeit die Epoche in meinem Leben in der ich anffing mich ernsthaft mit Musik, und vor allem der Musik vergangener Jahrzehnte zu beschäftigen. Ein Anlass für mich war dabei der Tod von Johnny Cash. Bei mir wäre daher wohl viel dabei gewesen was gar nicht in dieser Zeit stattgefunden hat….)
--
pinball-wizard
grizzHallo, Marion!
Hallo Dirk! Ist die Sendung bei Dir angekommen?
Aber ja, vielen Dank!
--
copperhead.
und ich zitiere „tante jolesch“ : alles, was a mann schöner ist als a aff, is a luxus!daran musste ich jetzt auch denken
kalle-wVielen Dank Walter. War eine interessante Sendung für mich, die ich tatsächlich fast nichts kannte (und mir grade nicht sicher bin, ob ich das *Schimpfwortmodus an* Formatradio *Schimpfwortmodus aus* nicht doch bewusst gemieden habe). War aber zum großen Teil unterhaltsam.
tezukaWalter, tolle Sendung!
danke auch euch für das freundliche Feedback, und noch einen schönen Abend @ Patricia!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Lukas Nelson & Promise of the Real – Peacefull Solution
Album: Lukas Nelson & Promise Of The Real (POTR 2010)--
03. Muck & The Mires – You better write your Number down
Album: 1-2-3-4 (Soundflat Records 2006)--
Wow, das fetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz 03. Muck & The Mires – You better write your Number down Album: 1-2-3-4 (Soundflat Records 2006)
Gefällt mir. Noch nie was von gehört.
--
>Still crazy after all these years<>>>
04. Mungo Jerry – Little Miss Hip Shake
Album: Long Legged Woman (Pye Records 1974)--
Wow, ein Burner!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.