Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiBruuuuuce! (Mensch, wann kommt denn endlich Boa? ;-))
Der war doch schon… ich versuche immer nur einen Titel pro Künstler zu spielen.
Außer bei Specials.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenMein allerliebster Lieblingsnuschler…….:liebe:
Ist Dylan nicht so deiner?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlAls ich das Stück beim Probehören zum ersten Mal wahrnahm, hätte ich gewettet, es wäre ein Rush-Stück, welches mir überraschenderweise entgangen ist. Die Stimme ist hier ca. 98% Geddy Lee.
Also an Rush habe ich bei DCFC noch nie gedacht. Aber Rush sind auch nicht so mein Ding.
Irgendwie stört mich der Springsteen nach DM und DCFC. War so ein schöner Flow.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchFurchtbare Keyboards, aber unterm Strich das einzig halbwegs gute Stück auf diesem Album. Auch eine Leistung…
Seh ich auch so… passte gut nach Death Cab For Cutie
--
grandandt
Ja, mich auch. Aber Bruce ist generell nicht so meins.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah5. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox
vom Album The Twilight Saga: New Moon Original Motion Picture Soundtrack (2009)Eine Band, die bislang völlig an mir vorbeirutschte. Da scheine ich eine echte Lücke aufgetan zu haben!
--
Say yes, at least say hello.grandandtAlso an Rush habe ich bei DCFC noch nie gedacht. Aber Rush sind auch nicht so mein Ding.
Eben deshalb, Mixed-Tapes müßen spannend bleiben :lol:
--
villahDer war doch schon… i
Ja, aber das ist schon 20 Minuten her.;-)
--
7. Rita Coolidge – You
vom Album Love Me Again (1978)--
Blitzkrieg BettinaJa, mich auch. Aber Bruce ist generell nicht so meins.
Yep!
--
Radio StoneFMgrandandtAlso an Rush habe ich bei DCFC noch nie gedacht. Aber Rush sind auch nicht so mein Ding.
Merke ich auch gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahEben deshalb, Mixed-Tapes müßen spannend bleiben :lol:
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Toll! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah7. Rita Coolidge – You
vom Album Love Me Again (1978)]Absolut großartig, seit Ewigkeiten nicht mehr gehört!
--
Oh, jetzt wird es ja tatsächlich heiterer.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.