Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Peter,
der Besuch aus Bayern war pünktlich!
…und bei dir?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
Hey! Guten Abend Marion!
KnuffelchenDüster…. nun ja? Bombast? Welchen Sender hörst Du heute?
Vermute der liebe Genosse meint gar nicht die Musik, sondern Villahs Maskierung.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiMelissa hat mir eben sehr gut gefallen. Ist mir entgangen, dass sie was veröffentlicht hat dieses Jahr.
Nachdem sie uns sechs, sieben, acht
Jahre lang hat warten lassen, ist sie im Frühjahr wieder da – und das aufs Vorzüglichste!
--
Say yes, at least say hello.4. Depeche Mode – Nothing’s Impossible (Demo Version)
vom Album Sounds Of The Universe (Deluxe Box Set Edition) (2009)--
genosse schulz
Man, das Forum klemmt seit Tagen hier, ätzend.
Nicht nur bei dir. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Achja, einen schönen guten Abend auch noch an Knuffelchen:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen*pssst* diese Melissa kenne ich gar nicht….. mal sehen ob Rossi mir geleich auf die Schliche kommt….
Ich war schon ein wenig verwundert, wenn ich das so sagen darf … :lach: und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Muss mir mal das Album doch mal wieder anhören.
Gefällt mir gerade sehr gut. Wenn nur das doofe „Peace“ nicht wäre…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah4. Depeche Mode – Nothing’s Impossible (Demo Version)
vom Album Sounds Of The Universe (Deluxe Box Set Edition) (2009)Gar nicht schlecht! Bin überrascht. Ist alles andere als meine Lieblings-Band.
--
Radio StoneFMZappa1Muss mir mal das Album doch mal wieder anhören.
.Mir gefallen generell die düsteren DM besser als die „poppigen“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.5. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox
vom Album The Twilight Saga: New Moon Original Motion Picture Soundtrack (2009)--
Blitzkrieg BettinaMir gefallen generell die düsteren DM besser als die „poppigen“.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.vanHallo Peter,
der Besuch aus Bayern war pünktlich!
…und bei dir?
Hallo Jörg, die 11 von der Wielandstr. waren heute überpünktlich ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.villah5. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox
vom Album The Twilight Saga: New Moon Original Motion Picture Soundtrack (2009)Höchstwahrscheinlich alles andere als mein Film, aber die Musik ist super!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen*pssst* diese Melissa kenne ich gar nicht….. mal sehen ob Rossi mir geleich auf die Schliche kommt….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.