Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist eigentlich eine noch größere Überraschung als Boney M: Santana goes Disco.
Na, das freut mich, dass die Überraschung gelungen ist
Bisschen Bammel hatte ich vor der Sendung schon, dass ihr mault,
weil es ja eigentlich kein Nacht-Rock ist. Aber es hat mich
wahnsinnig gereizt, diese Playliste – die ich eigentlich mal zu meinem
eigenen Vergnügen zusammengestellt hatte – zu senden.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Ruckelt der Stream nur bei mir?:roll:
Hatte vorhin bei Boney M. einen kurzen Aussetzer, sonst alles einwandfrei.
@Rossi
Außer den beiden Singles bietet das Album nicht viel. Hast nichts verpaßt.
Der Wandel von Santana von seinem „Fusion-Jazz“ zum Mainstream und mit dem einhergehenden Qualitätsabfall fängt mit diesem Album an.
Erst mit Milagro habe ich mich dann wieder mit Santana beschäftigen wollen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.10. Herb Alpert – Rise (1979, instr.)
Keine Angst, das ist jetzt die Single-Version und nur 3:50 lang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon10. Herb Alpert – Rise (1979, instr.)
Keine Angst, das ist jetzt die Single-Version und nur 3:50 lang
:sonne:
--
DemonNa, das freut mich, dass die Überraschung gelungen ist
weil es ja eigentlich kein Nacht-Rock ist. Aber es hat mich
eigenen Vergnügen) zusammengestellt hatte – zu senden.Schön, dass du uns an deinem Vergnügen teilhaben läßt!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanWarst du da?
Nein. Aus dem nördlichen Münsterland ist das bei relativ spärlichen Auftritten leider oftmals mit beschwerlichen Anreisen von mehreren hundert Kilometern verbunden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen, Sleeper!
Demon
weil es ja eigentlich kein Nacht-Rock ist.Ich bin der letzte, der sich beklagen würde.;-)
Aber es hat mich
eigenen Vergnügen) zusammengestellt hatte – zu senden.War toll, gerne mehr! Ich denke, auch in den festen Formaten sollte sich jeder DJ die Freiheit nehmen, auch mal was ganz anderes zu spielen. Das ist StoneFM.:-)
--
11. Andrea True Connection – More, More, More (1976)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Gott, wie lange ist das her…Aber immer noch toll! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon11. Andrea True Connection – More, More, More (1976)
Hach, ich mag ja sowas :sonne:
--
Demon11. Andrea True Connection – More, More, More (1976)
Scharfe Hose, die das Mädel da trägt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon11. Andrea True Connection – More, More, More (1976)
Der Cameltoe-Klassiker.
--
I hunt alonegrandandt
Erst mit Milagro habe ich mich dann wieder mit Santana beschäftigen wollen.Und, hat es sich gelohnt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die nette Begrüßung! :sonne:
Und was für eine schöne Playlist.
„More More More“ kenn ich noch aus den AFN Zeiten. Wolfman Jack hat das oft gespielt …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grandandt
@Rossi
Außer den beiden Singles bietet das Album nicht viel. Hast nichts verpaßt.
Der Wandel von Santana von seinem „Fusion-Jazz“ zum Mainstream und mit dem einhergehenden Qualitätsabfall fängt mit diesem Album an.Ah, okay. Ich bin gar kein Freund des klassischen Santana-Sounds. Ich mochte „Say It Again“, das war so um 1985 ein Hit. Das klang allerdings überhaupt nicht nach Santana.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.