Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demontja, der eine holt Bier, der andere entsorgt es :lol:
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon6. Boney M. – Never change lovers in the middle of the night (1978)
Ich habe die ganze Zeit versucht zu erraten, an wen mich diese Stimme erinnert (habe hier nicht in den thread gesehen gehabt) … und dann sowas! Da bin ich platt. Was für eine Überraschung. Auch wenn das eher keine Musik für mich ist.
edit
wie ich gerade sehe, bin ich nicht der einzige, dem es so ergangen ist.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.7. Peter Green – Loser Two Times (1980)
Hier habe ich ein bisschen geschummelt: „Loser Two Times“
wurde zwar 1979 aufgenommen, aber erst 1980 veröffentlicht.
„Musik der 70er“ stimmt also nur, wenn man ein Auge zudrückt--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWow, ich dachte eben: Das ist cool, woher kenn ich das? Ich wär aber nie darauf gekommen.
Ich wusste es. :lol:
Die Platte lief oft bei meinen Eltern.
--
I hunt aloneSo, ich bin fertig … sowohl mit der Arbeit als auch überhaupt.
Dank an Dirk, Jörg und Walter für einen feinen Radioabend. Bis die Tage!--
Living Well Is The Best Revenge.Gute Nacht Rob!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingSo, ich bin fertig … sowohl mit der Arbeit als auch überhaupt.
gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingSo, ich bin fertig … sowohl mit der Arbeit als auch überhaupt.
Dank an Dirk, Jörg und Walter für einen feinen Radioabend. Bis die Tage!Gute Nacht! :wave:
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingSo, ich bin fertig … sowohl mit der Arbeit als auch überhaupt.
Dank an Dirk, Jörg und Walter für einen feinen Radioabend. Bis die Tage!:wave:
--
Auf Peter Green wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Gefällt mir. Und historisch gesehen gehört 1980 noch zu den 70ern, also alles richtig gemacht, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon7. Peter Green – Loser Two Times (1980)
Hier habe ich ein bisschen geschummelt: „Loser Two Times“
wurde zwar 1979 aufgenommen, aber erst 1980 veröffentlicht.
„Musik der 70er“ stimmt also nur, wenn man ein Auge zudrücktDas war auf „Little Dreamer“. Tolle Platte. Lebt er eigentlich noch?
--
Radio StoneFMRob FlemingSo, ich bin fertig … sowohl mit der Arbeit als auch überhaupt.
Dank an Dirk, Jörg und Walter für einen feinen Radioabend. Bis die Tage!:wave:
--
8. Passport – Guna Guna (1977, instr.)
huch, hat da gerade der Stream geruckelt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchAuf Peter Green wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Gefällt mir. Und historisch gesehen gehört 1980 noch zu den 70ern, also alles richtig gemacht, Walter.
Bei so einer tollen Sendung drückt man gerne ein Auge zu :bier:
--
EverymanTolle Platte. Lebt er eigentlich noch?
War letztes Jahr sogar noch in unseren Gefilden auf Tour.
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Peter-Green.jpg/572px-Peter-Green.jpg
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.