Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlEs ist ja nicht auszuschließen, dass wir den Stream zur Untermalung des Abends anschmeissen. Am Rahmen-Programm wird momentan noch gefeilt. Und Wa’s Debutsendung hat natürlich schon Reiz. Wie JJ’s Stuff ohnehin immer. We’ll see.
Kein JJ’s Stuff diesmal. Aber natürlich aus dem selben Fundus klar.
Klick--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Nacht denen, die ins Bett gehen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiNoch nie von Dennis Coffey gehört, gefällt mir sehr gut.
Geht mir auch so :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis Coffey, den Namen habe ich noch nie gehört, hat aber was :sonne:
--
4. Donald Byrd – Think Twice (1975)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht August und Gerald.:wave:
Langsam bekomme ich aber auch schwere Augenlider…--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtWobei der zweite track mir zu „weichspülerisch“ daher kommt.
Ja, aber pflegt die Ohren porentief.
Demon, kennst Du eigentlich Air?
--
Joliet JakeKein JJ’s Stuff diesmal. Aber natürlich aus dem selben Fundus klar.
KlickA shoot from the hip also! Bei einer solchen Aktion macht man wunderbare (Wieder-)Entdeckungen. Ich werde es auf jeden Fall hören. So oder so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDemon, kennst Du eigentlich Air?
Die werden u.a. in meiner November-Sendung zu hören sein
(Das wird ja das mit dir seinerzeit abgesprochene Frankreich-Special.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieser weibliche Gesang verführt aber sehr :lol:
--
Bin immer noch dabei. Groovt sehr schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr schöne „Großstadt bei Nacht“ Musik, Demon.
--
I hunt aloneDemonDie werden u.a. in meiner November-Sendung zu hören sein
Haha, dass habe ich auch vor.
--
DemonDie werden u.a. in meiner November-Sendung zu hören sein
Schön. An die musste ich vorhin denken.
--
5. Veronika-Fischer-Band – Kirschblüte (1975, instr.)
…zu finden auf dieser Compilation:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.