Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzIch melde mich schreibend ab!
Gute Nacht und danke an villah, Jörg und Walter!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNochmal Dennis Coffey, jetzt etwas sanfter:
3. Dennis Coffey – High on Love (1977)
…ebenfalls vom Album „Back Home“.
Dieser Titel, ebenso wie der vorhergehende, wurde inzwischen
auf einem sehr empfehlenswerten Sampler wiederveröffentlicht:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzIch melde mich schreibend ab!
Gute Nacht und danke an villah, Jörg und Walter!Gute Nacht, Dirk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramone… gehört …:lol:
Oder so…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSBis Dienstag. :wave:
Sorry Rudi, aber am Samstag wird die Rockcity Ibbtown gestürmt!Ja, hab´s schon bemerkt. Um meine Stunde geht´s mir gar nicht so. Aber Wa´s Sendung hat sicher ein paar Hörer verdient.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, grizz!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hi Walter, sorry, würde gerne weiterhören, muß aber ins Bett. Der Tag fordert seinen Tribut. Viel Spaß euch noch. Gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Noc nie Tatort gesehen?
Wusste tatsächlich nicht, dass die Musik von Doldinger ist. Ich meinte aber auch weniger seine Filmmusiken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?war ne schöne sendung jörg. und es war ein schöner abend, aber für mich ist er nun zu ende, euch noch viel spaß und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNoch nie von Dennis Coffey gehört, gefällt mir sehr gut.
--
August RamoneHi Walter, sorry, würde gerne weiterhören, muß aber ins Bett.
das soll vorkommen… Gute Nacht!
Rosemary’ es war ein schöner abend, aber für mich ist er nun zu ende
schlaf‘ gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeJa, hab´s schon bemerkt. Um meine Stunde geht´s mir gar nicht so. Aber Wa´s Sendung hat sicher ein paar Hörer verdient.
Es ist ja nicht auszuschließen, dass wir den Stream zur Untermalung des Abends anschmeissen. Am Rahmen-Programm wird momentan noch gefeilt. Und Wa’s Debutsendung hat natürlich schon Reiz. Wie JJ’s Stuff ohnehin immer. We’ll see.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August & Gerald:
Gute Nacht :wave:--
Das swingt ganz wunderbar!
--
Radio StoneFMHerr RossiNoch nie von Dennis Coffey gehört, gefällt mir sehr gut.
Wobei der zweite track mir zu „weichspülerisch“ daher kommt. Aber der erste war klasse.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.