Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Abschluss!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFurchtbare Sendung pipe! Ich sehe lauter zerbrochene Sparschweine!:-)
Werde daran die nächsten Wochen zu kauen haben. Schön, daß ich wenigstens die „New Skin … “ schon mein eigen nenne.
Und ich von seinem Konzert hier in Wiesbaden am 03.09. auch immer noch fasziniert!:bier:Danke, pipe! Fantastische Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke für die schöne Stunde.
Gute Nacht.
--
pipe-bowlJa, z.B. die Hommage an Willy De Ville ist ein echter Tearjerker!
Yep!
Und jetzt ein ganz toller Closer einer klasse Sendung, Jörg. Besonders die zweite Hälfte hatte nur Highlights: Haze Malaze, Matt Harlan, Ray LaMontagne
neben dem bekannten.Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Jörg, waren wieder einige Entdeckungen dabei, ich sage nur mal: The Flatmates , Danke :sonne:
--
Ganz feiner Mix, Jörg. Vielen Dank!
Vielen Dank an die drei DJ’s des Abends und Jörg für die Technik.
Bis Dienstag. :wave:
Sorry Rudi, aber am Samstag wird die Rockcity Ibbtown gestürmt!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWillkommen zur 7. Ausgabe von „Walters Nachtrock“ :wave:
Zum Chill-Out in der kommenden Stunde gibt’s heute mal was anderes als meinen
üblichen Nacht-Rock, nämlich groovende Musik der 70er: Fusion, Funk, und Pop
– aber ein bisschen Rock wird auch dabei sein. Lasst euch überraschen und auf
eine Zeitreise in die 70er entführen! Zuhören – entspannen – nicht nachdenken…1. Passport – Sky Blue (1978, instr.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Besten Dank, Jörg, da waren schöne Sachen dabei (u.a. Peter Wolf)!
--
Wie immer, tolle Zusammenstellung. Besonders gefreut habe ich mich über Six blade knife! Danke Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonWillkommen zur 7. Ausgabe von „Walters Nachtrock“ :wave:
Zum Chill-Out in der kommenden Stunde gibt’s heute mal was anderes als meinen
üblichen Nacht-Rock, nämlich groovende Musik der 70er: Fusion, Funk, und Pop
– aber ein bisschen Rock wird auch dabei sein. Lasst euch überraschen und auf
eine Zeitreise in die 70er entführen! Zuhören – entspannen – nicht nachdenken…1. Passport – Sky Blue (1978, instr.)
Passport hab ich ewig nicht mehr gehört. Freut mich doch gerade sehr!
--
Radio StoneFMHerr RossiBesten Dank, Jörg, da waren schöne Sachen dabei …
Genau, danke Jörg!
--
Vielen Dank für die lieben Worte. Liest man gerne. Und es hat wieder viel Spaß gemacht, die Sendung für Euch zusammenzustellen.
Playlist Raw Air Vol. 38
01. Wannabes – Keys
02. The Chords – Now it’s gone
03. The Flatmates – Love cuts
04. Purple Hearts – Frustration
05. The Plimsouls – A million miles away
06. The Soft Pack – Answer to yourself
07. Thin Lizzy – Waiting for an alibi
08. The Beatles – Norwegian wood
09. Dire Straits – Six blade knife
10. JJ Grey and Mofro – Six ways from sunday
11. Hazy Malaze – Can’t just give it away
12. Matt Harlan – Skinny trees of Mississippi
13. Ray LaMontagne and the Pariah Dogs – Devil’s in the jukebox
14. Peter Wolf – I don’t wanna know
15. Leonard Cohen – Chelsea Hotel #2Danke für’s Zuhören. Und viel Spaß mit Walter’s Nachtrock.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klaus Doldinger :liebe_2:
--
EverymanPassport hab ich ewig nicht mehr gehört. Freut mich doch gerade sehr!
Geht mir auch so. Ganz toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
1. Passport – Sky Blue (1978, instr.)
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.