Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch werde jetzt Tschüss sagen … meine Erkältung fordert nun ihren Tribut – Bett ist angesagt. Danke für einen runden Abend und euch noch viel Spaß!
Gute Nacht und Gute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchöne Powerpop-Mischung, Jörg!
--
Lucy JordanIch werde jetzt Tschüss sagen … meine Erkältung fordert nun ihren Tribut – Bett ist angesagt. Danke für einen runden Abend und euch noch viel Spaß!
Gute Nacht, Marion und gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzZweimal eingetragen!
Thanks! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanIch werde jetzt Tschüss sagen … meine Erkältung fordert nun ihren Tribut – Bett ist angesagt. Danke für einen runden Abend und euch noch viel Spaß!
Mach’s gut, Marion! Und gute Besserung. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanIch werde jetzt Tschüss sagen …
oh, schade dass du nicht dabei bleibst :roll:
Gute Nacht, und gute Besserung :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
05. The Plimsouls – A million miles away
Album: Everywhere at once (1983)Zappa1Plimsouls! Klasse! :sonne:
grizzFeine Band, feines Album! Äusserst empfehlenswert.
sparchToll! Ich kannte nichts bisher, kommt aber alles sehr gut…
Bin nicht so begeistert. Klingt so „gewöhnlich“. Warum mögt ihr das so?
@lucy
Gute Nacht!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIch werde jetzt Tschüss sagen … meine Erkältung fordert nun ihren Tribut – Bett ist angesagt. Danke für einen runden Abend und euch noch viel Spaß!
Gute Besserung Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06. The Soft Pack – Answer to yourself
Album: The Soft Pack (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht den Müden, gute Besserung nach OS. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtBin nicht so begeistert. Klingt so „gewöhnlich“. Warum mögt ihr das so?
Eingängige aber tolle Melodie, unwiderstehlich…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
05. The Plimsouls – A million miles away
Album: Everywhere at once (1983)Das hat mir auch gut gefallen
--
grandandtBin nicht so begeistert. Klingt so „gewöhnlich“. Warum mögt ihr das so?
Was heißt denn in dem Zusammenhang gewöhnlich? „The Plimsouls“ waren ein klein wenig sleazy, haben einen guten Punch und sind Rock and Roll und können auch Pop. So höre ich sie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThin Lizzy :sonne:
--
07. Thin Lizzy – Waiting for an alibi
Album: Black rose (1979)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.