Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin Rheinländer sitzt mit einem Oktoberfestbier in Bielefeld und macht sich in die Hose :lol:
Hallo zusammen! Ganz besonders grüße ich heute eine Gasthörerin, meine Frau Manuela, HDL
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBist DU der bei Stayfriends?:lol:
Hab mich da letztens mal angemeldet:lol:
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahEin Rheinländer sitzt mit einem Oktoberfestbier in Bielefeld und macht sich in die Hose :lol:
Hallo zusammen! Ganz besonders grüße ich heute eine Gasthörerin, meine Frau Manuela, HDL
Bin sehr gespannt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlHi Rob! Fein, dass Du es doch einrichten konntest! Den Debutanten wird’s freuen.
Villahs Debut wollte ich doch nicht verpassen, danach muss ich allerdings noch einiges für morgen vorbereiten und werde nur noch hörend dabei sein.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeSehr schönes Warm-Up, Jörg.
Meine neueste Neuerwerbung von Glitterhouse. So neu, dass sie nicht mehr in die Sendung ging.
Hi Dirk! Bevor Du Dich einnässt, lass Dir sagen, dass alles cool ist. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Rosemary’schönen guten abend
Hi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahEin Rheinländer sitzt mit einem Oktoberfestbier in Bielefeld und macht sich in die Hose :lol:
Gruß an deine Frau und keine Bange, das wird schon, du hast ja uns!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlMeine neueste Neuerwerbung von Glitterhouse. So neu, dass sie nicht mehr in die Sendung ging.
Hi Dirk! Bevor Du Dich einnässt, lass Dir sagen, dass alles cool ist. :wave:
Nä! Hot ist es, sehr sehr HOT!
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamHab mich da letztens mal angemeldet:lol:
:lol:
Und ich denk, den Namen kennste doch.
Naja, dann weisste ja nun auch wann ich Abi gemacht hab und so.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
Ich freue mich auf villah’s Debüt!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.