Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
grizzOhne Abi, no Way!
Da hab ich ja Glück gehabt.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEin Prost auf alle :bier:
--
Diese mixed Tapas waren lecker. Und spannend. Und sehr possible. Und 1x funky. Und düster. Vor allem das mit dem Apfelbiss. Schöne Stunde das. Dankeschön.
:wave: Wünsche noch einen tollen Radioabend. :wave:
--
Toller Mix, weiter so!
--
Der Rausschmeißer war jetzt nicht so meins, aber sonst ein grandioses Debüt, Villah, danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feines Debüt, Dirk!
T-shirt trocknen, Schluck drauf trinken und dann die Novembersendung fertig machen!
Glückwunsch!--
Nun wünsche ich viel Spaß mit einer neuen Ausgabe von „Raw Air (Rocks as well as it rolls)“.
Wir starten mit:
01. Wannabes – Keys
Album: Popsucker (1995)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahIch wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören :wave:
Bis dann
DirkSchön gemacht. Einige Highlights drin. Und toller Rausschmeißer! Gratuliere!
Lucy JordanFachabitur Hauswirtschaft? Puddingabitur hieß das früher.
Den Begriff kannte ich noch nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Ein grandioses Debut, Dirk! Habe ich aber auch erwartet. Ein feiner Mix, der großen Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste Sendung. :bier:
Dem stimme ich 100%ig zu. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDu bist aber schon eine der 150prozentigsten-„nichts-als-Rock“-Hörerinnen, die ich kenne.;-)
Ach Kas. Das stimmt doch gar nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtSchön gemacht. Einige Highlights drin. Gratuliere!
Das auf alle Fälle. Vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young02. The Chords – Now it’s gone
Album: This is what they want (Compilation)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Debut.
Danke auch an die Technik.--
Hi Nes :wave:
Wie geht’s eigentlich deinem Fuß?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandt
Den Begriff kannte ich noch nicht.
Ich weiß auch gar nicht, ob es das überhaupt noch gibt
… aber bis in die Siebziger war das vorhanden – vielleicht auch länger … vielleicht heißt es heute Fachabitur Ökotrophologie?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.