Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWir haben zu danken für diesen kurzweiligen, spannenden, abwechslungsreichen, mutigen Mix, der, so wie ich das sehe, bestens angekommen ist. Puls immer noch beschleunigt?
So langsam geht es, danke :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnd villah, bei dem guten Mix sind deine Hände doch zügig getrocknet, oder? Hat ne Menge Spaß gebracht nach einem beschiessenen Arbeitstag. Lieben Dank.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWo wir beim der Frage sind: Was ist ein Frauenabitur?
Fachabitur Hauswirtschaft? Puddingabitur hieß das früher.
--
Say yes, at least say hello.Ein grandioses Debut, Dirk! Habe ich aber auch erwartet. Ein feiner Mix, der großen Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste Sendung. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeSunny rocks!
Ich fürchte, ich werd‘ heute bei ihr keinen Blumentopf gewinnen :roll:
villah Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören
… und ich danke für das mutige und abwechslungsreiche Debüt.
Bitte mehr davon!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:bier:
Und auf die nächsten Sendungen :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
genosse schulzStoner-Rock auch!
Ohne Abi, no Way!
--
Zappa1Ein grandioses Debut, Dirk! Habe ich aber auch erwartet. Ein feiner Mix, der großen Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste Sendung. :bier:
Ja. Dem schliesse ich mich an.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wundertüten-Debüt, man wusste nie, was einen als nächstes erwartet. Sehr kurzweilig, Danke!
--
I hunt aloneR2D2Boah, war’s das schon? Wo ist die Zeit geblieben? Grandioses und mutiges Debut! Danke, Dirk, hat riesigen Spass gemacht! Mehr davon!:bier:
:bier:
--
villah
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören :wave:
Bis dann
DirkGanz schön waghalsig, deine Sendung. Wie eine Serpentinenfahrt mit kaputten Bremsen.
--
Radio StoneFMgrizzOhne Abi, no Way!
Hey, ich studiere sogar ohne Abi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah14. Desert Sessions – Bring It Back Gentle
vom Album Volumes 9 & 10 (2003)Großer Song, großartiges Album!
villahIch wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören :wave:
Bis dann
DirkHat Superspaß gemacht, Dirk! Ein gnadenlos gutes, tolles Programm! Weitermachen, weitermachen!
--
Say yes, at least say hello.Eine mutige Achterbahnfahrt, villah!
Das Zuhören hat mir definitiv Spaß gemacht.
Danke und noch einen lieben Gruß an die werte Gattin.--
Living Well Is The Best Revenge.villah14. Desert Sessions – Bring It Back Gentle
vom Album Volumes 9 & 10 (2003)tolle sendung wunderba abgedreht, ich bin schon auf die nächste gespannt. und was ein geiler rausschmeißer. danke dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.