Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGlaub ich gern, ist aber auch so toll.
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramonebist ja kein Mädchen.
:lol:
--
grizzIch hab kein Abitur, darf ich sie trotzdem hören und gut finden?
Wusste garnicht, das du `ne Frau bist.
--
I hunt alonevillah13. Mass Of The Fermenting Dregs – Kono Supiido No Saki E
vom Album World Is Yours (2009)Das gefällt mir. Mal was unbekanntes.
(aber eigentlich klingt das irgendwie vertraut; weiß nur noch nicht an wen mich das erinnert)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.14. Desert Sessions – Bring It Back Gentle
vom Album Volumes 9 & 10 (2003)Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören :wave:
Bis dann
Dirk--
genosse schulzWusste garnicht, das du `ne Frau bist.
Alles reine Ansichtssache!
Abitur ist wichtig!--
August RamoneOder ich bin bei dir.
ps: Post geht morgen raus.Klasse, Danke!
Herr RossiDu bist aber schon eine der 150prozentigsten-„nichts-als-Rock“-Hörerinnen, die ich kenne.;-)
Sunny rocks!
grizzAlles reine Ansichtssache!
Abitur ist wichtig!Ich habe auch keines. Magst Du mich jetzt noch? :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzAlles reine Ansichtssache!
Abitur ist wichtig!Wo wir beim der Frage sind: Was ist ein Frauenabitur?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
:wow: Und dann noch so ein Leckerbissen zum Schluß :liebe_2:
Voll und ganz gelungenes Debüt, Danke :sonne:
--
villahIch wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören.
Wir haben zu danken für diesen kurzweiligen, spannenden, abwechslungsreichen, mutigen Mix, der, so wie ich das sehe, bestens angekommen ist. Puls immer noch beschleunigt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzAlles reine Ansichtssache!
Abitur ist wichtig!Stoner-Rock auch!
--
I hunt alonesam:wow: Und dann noch so ein Leckerbissen zum Schluß :liebe_2:
Voll und ganz gelungenes Debüt, Danke :sonne:
:bier:
--
Boah, war’s das schon? Wo ist die Zeit geblieben? Grandioses und mutiges Debut! Danke, Dirk, hat riesigen Spass gemacht! Mehr davon!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hab mir einen neuen PC gegönnt. Alles außer der Soundkarte läuft. :roll:
Interessanter Mix und definitiv ein gelungenes Debut, Villah. Weitermachen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzAlles reine Ansichtssache!
Wie, ist die Frage bei dir strittig?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.