Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
12. Wolfmother – Joker & The Thief
vom Album Wolfmother (2005)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGlaubst du ehrlich, die gingen dann sprunghaft nach oben? Außer dir und KL fallen mir so spontan keine weiteren Springsteenverehrer ein …
Verehrer nun nicht, aber ich höre den Boss ab und an recht gerne! Heute z.B.
--
grandandtKenne ich nicht. Ist das Instrumental (?) nur auf dieser Deluxe-Version drauf?
Ja, ging mir auch so :wave:
--
Lucy JordanGlaubst du ehrlich, die gingen dann sprunghaft nach oben? Außer dir und KL fallen mir so spontan keine weiteren Springsteenverehrer ein …
Nein. Aber wenn nicht wenigstens 1-2 oder so wie jetzt 3 Stücke dabei wären, würde ich den „Sender“ wechseln.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanGlaubst du ehrlich, die gingen dann sprunghaft nach oben? Außer dir und KL fallen mir so spontan keine weiteren Springsteenverehrer ein …
Hier.
--
villah12. Wolfmother – Joker & The Thief
vom Album Wolfmother (2005)fein, fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiHarte Landung in der Realität …
Jetzt ist der Spaß endgültig vorbei!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Everyman: Prima!
Wer möchte, kann nächsten Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr noch einen Termin haben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
villah8. Wencke Myhre – Beiss nicht gleich in jeden Apfel
von der Single Beiss nicht gleich in jeden Apfel (1966)Geil!
--
Herr RossiHarte Landung in der Realität … (Aber nicht schlecht.)
Als U2 noch nicht wie U2 klangen, waren sie am besten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah12. Wolfmother – Joker & The Thief
vom Album Wolfmother (2005)Meine Ohren danken Dir….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNein. Aber wenn nicht wenigstens 1-2 oder so wie jetzt 3 Stücke dabei wären, würde ich den „Sender“ wechseln.
Bei mir kommt (fast) jeder auf seine Kosten
--
grizzVerehrer nun nicht, aber ich höre den Boss ab und an recht gerne! Heute z.B.
Großer Fan bin ich auch nicht, aber „Human Touch“ gehört zu den Songs, die ich mag.
--
Zappa1Als U2 noch nicht wie U2 klangen, waren sie am besten.
Oder andersrum. „Als sie noch nach U2 klangen“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
@ villah.
Dein erster Mix ist voller Überraschungen :burn::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.