Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas wird gleich noch locker getoppt! :party:
Jetzt verstehe ich Deine Bemekungen endlich!:lol:
@Rossi
Nicht jeder kann so tolle Sendungen wie Du erstellen!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming“VillahMixed – Everything Is Possible Vol. 1″
Doch, der Titel der Sendung macht Sinn.:lol:
--
Blitzkrieg BettinaIst Dylan nicht so deiner?
Als Komponist schon, als Performer? Nein.
Blitzkrieg BettinaJa, mich auch. Aber Bruce ist generell nicht so meins.
Dann entgeht Dir was.
grandandt
Irgendwie stört mich der Springsteen nach DM und DCFC. War so ein schöner Flow.Springsteen ist das einzige Stück, das sich in den letzten 30 min in mein Bewußtsein schlich. Bei dem aktuellen mauert mein Hirn total… oh bitte… lass nur nichts eindringen….
Herr RossiWird ja immer besser hier! Villah, nächstes Mal lass einfach die Bruces und so weg und komm gleich zur Sache.;-)
Würde ich nicht tun…. Zuhörerzahlen und so…. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWild Cherry – Play That Funky Music
:dance:
sowas sollte hier überhaupt öfter gespielt werden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneSo, wieder zurück. :bier:
Kurze Wege zum Gerstensaft. Vorbildlich organisiert, Sir. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillah10. Wild Cherry – Play That Funky Music
vom Album Wild Cherry (1976)Klingt wirklich groovig!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaSeine besten 15 Tracks waren doch immer schon sehr bunt gemixt:sonne:
Tja, ist ja irgendwie unser eigener Thread :bier:
--
11. U2 – Speed Of Life
vom Album Boy (Remastered Edition) (2008)--
Knuffelchen
Würde ich nicht tun…. Zuhörerzahlen und so…. :lol:Glaubst du ehrlich, die gingen dann sprunghaft nach oben? Außer dir und KL fallen mir so spontan keine weiteren Springsteenverehrer ein …
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen
Würde ich nicht tun…. Zuhörerzahlen und so…. :lol:
Wieso, scheint doch hier nur eine Zuhörerin zu geben die den Song mochte.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah11. U2 – Speed Of Life
vom Album Boy (Remastered Edition) (2008)Der Part von Bono bei dem Track gefällt mir! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHarte Landung in der Realität … (Aber nicht schlecht.)
--
villah11. U2 – Speed Of Life
vom Album Boy (Remastered Edition) (2008)Kenne ich nicht. Ist das Instrumental (?) nur auf dieser Deluxe-Version drauf?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanGlaubst du ehrlich, die gingen dann sprunghaft nach oben? Außer dir und KL fallen mir so spontan keine weiteren Springsteenverehrer ein …
Obama soll ja grosser Fan sein, aber ob der hier ins Forum kommt?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDer Part von Bono bei dem Track gefällt mir! :dance:
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.