Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2010: "villahMixed Vol. 1" & "Raw Air Vol. 38" & "Nachtrock Vol. 7"
-
AutorBeiträge
-
Demon:wow:
was’n jetzt passiert?das versprochene Ende der Welt?
Geh mal in den Keller und hol erst mal Bier!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanGeh mal in den Keller und hol erst mal Bier!
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaHa! Die Muse von Dalì!]
Ah! Mann! Da! Disco at it’s best :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeh mal in den Keller und hol erst mal Bier!
Hi Lucy, gute Idee. Mach ich jetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das kenne ich gar nicht von ihr. War das ein Hit? Kenne nur die „Queen of China Town“.
--
I hunt alone10. Wild Cherry – Play That Funky Music
vom Album Wild Cherry (1976)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGewagter Mix – deshalb ganz groß! Kompliment!
Klasse, in der Tat!
--
Wild Cherry, auch klasse!
genosse schulzDas kenne ich gar nicht von ihr. War das ein Hit? Kenne nur die „Queen of China Town“.
„Follow Me“ war sogar ihr größter Hit (1978).
--
August RamoneHi Lucy, gute Idee. Mach ich jetzt.
Du jetzt auch? Ich muss das immer von Walter lessen, wenn er bei mir Metalartiges hört … oder gar Rap …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke! Und auch mit schöner Düsternis gesegnet?
Würde ich nicht als düster bezeichenen. Sie entwickeln tolle Klangfarben. Man kann darin eintauchen und sich auch richtig drin verlieren. Sehr ruhig und leicht melancholisch. Trotzdem schweben die Lieder nicht nur, sondern werden immer wieder kraftvoll weiter geführt.
Reinhören!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„VillahMixed – Everything Is Possible Vol. 1″
Doch, der Titel der Sendung macht Sinn.--
Living Well Is The Best Revenge.villah10. Wild Cherry – Play That Funky Music
vom Album Wild Cherry (1976)Wow, da fange ich gleich noch an zu hüpfen! Geiles Ding!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi“Follow Me“ war sogar ihr größter Hit (1978).
Ach, herrje.
--
I hunt aloneSo, wieder zurück. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming“VillahMixed – Everything Is Possible Vol. 1″
Doch, der Titel der Sendung macht Sinn.Seine besten 15 Tracks waren doch immer schon sehr bunt gemixt:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.