Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
@KL: Terence Trent D’Arby – da staune ich. Gute Wahl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingTerence Trent D’Arby – Turn The Page
Groß, ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingTerence Trent D’Arby – Turn The Page
Recht poppig, ich hab den anders in Erinnerung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckRecht poppig, ich hab den anders in Erinnerung.
Ich hatte den gar nicht mehr in Erinnerung, aber jetzt ist sie zurück. Holger, soll ich Dir dafür danken?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingTerence Trent D’Arby – Turn The Page
Jetzt sag mir einer, dass das nicht am Anfang wie Annie Lennox klingt!
Hätte ich das SSQ schonwieder vermasselt.--
Mich beckRecht poppig, ich hab den anders in Erinnerung.
Nö, ist schon sehr typisch, Terence Soul war immer recht poppig. Das dürfte aus den frühen 90ern sein, wegen der Breakbeats.
--
Mich beckRecht poppig, ich hab den anders in Erinnerung.
Ich auch. Gefällt gut, das Georgel mag ich.
--
smash! cut! freeze!Hat Rainer sein Jetlag noch nicht durch?
oder warum war der Ton gerade etwas leiser?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tomte – Der letzte große Wal
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yepp!!!
Tomte rulez (endlich mal wieder).
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingTomte – Der letzte große Wal
Wenn ich immer von Tomte höre oder lese, kommt vor meinen Augen ein Szenario was wir in Haldern nicht erleben wollen.
Stefan Reichmann, Thees Uhlmann und Linne unser Pressesprecher an einem Tisch und diskutieren.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!keflavikYepp!!!
Tomte rulez (endlich mal wieder).
Ist das vom aktuellen Album? (Der Song ist ganz okay, aber die Stimme …)
--
Peter Gabriel – Games Without Frontiers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Prost in der Runde! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Peter Gabriel mit meinem Lieblingssong von ihm! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.