Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Klasse und Danke an Jan!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1das gesamte Album ist viel besser als sein Ruf.
Bei mir hat es immer einen hervorragenden Ruf gehabt, aber ich mag ja auch die späteren B&S lieber als die frühen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeck@Jan, tolle Sendung!
Ja!
(Oh, kein London Town von Macca.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckHey, die beste Band des Jahrtausends.
Könnte annähernd hinkommen. Obwohl? Jeff Tweedy und seine Combo?
KritikersLieblingTolle Sendung!
Absolut. Für mich ein durchgängiges Vergnügen. Besten Dank, Jan.
@franz: ich mag „The life pursuit“ durchaus. Ist aber in der Tat wohl gegen den Trend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die abwechslungsreiche Stunde!
--
Guten Abend. Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
--
j.w.Danke!
Und jetzt für Nes:
14. David Bowie – London by tataIsch war hin und wech.
--
j.w.Bei mir hat es immer einen hervorragenden Ruf gehabt, aber ich mag ja auch die späteren B&S lieber als die frühen!
„Tiger Milk“ bleibt meine Nr. 1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke Jan, feine gelungene Zusammenstellung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Bei mir hat es immer einen hervorragenden Ruf gehabt, aber ich mag ja auch die späteren B&S lieber als die frühen!
pipe-bowl
@franz: ich mag „The life pursuit“ durchaus. Ist aber in der Tat wohl gegen den Trend.Freut mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch sehr geil, Holger!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWalzendreckGuten Abend. Mein Name ist Walze, ich höre hier Radio.
:lol::lol::lol:
Annie, was?
Toll.--
Terence Trent D’Arby – Turn The Page
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und ich mag den Jingle (nennt man doch so) Deiner Sendung! Jedes mal aufs Neue erfrischend leicht und bekömmlich.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungUnd ich mag den Jingle (nennt man doch so) Deiner Sendung! Jedes mal aufs Neue erfrischend leicht und bekömmlich.
Danke.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.