Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckHey, die überbewerteste Band des Jahrtausends.
!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBowie hat ja in letzter Zeit fast jeder dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Yessss!!!!
Passt auf die gesamte Sendung bisher!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungPasst auf die gesamte Sendung bisher!
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Belle & Sebastian – Mornington Crescent
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank Jan!
Was soll ich sagen? Nach hinten raus wurde es immer besser. Als Gesamtkunstwerk hat mir alles gut gefallen. Tolle Sendung!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke, Jan, eine Spitzensendung! (Bis auf die Black Crowes …)
--
Ein *zuprostsmilie* and Franz & Schussrichtung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingBowie hat ja in letzter Zeit fast jeder dabei.
Aus gutem Grund.:lol:
Ich übrigens demnächst nicht.--
*Martin*!
@*Martin*: Hast Du bei Deiner 60ies-Fixierung die Platten der Libertines (Alben und Singles) überhaupt gehört? Hast ausgerechnet Du den Überblick über die Noughties, um die Libertines als überbewerteste Band bezeichnen zu können?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingBowie hat ja in letzter Zeit fast jeder dabei.
ok, ich werf bei meiner nächsten bowie raus und setze dylan ein ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Jan, von Anfang bis Ende ein Spitzensendung. Das hat großen Spaß gemacht.
Schöner Abschluß mit B&S, mag den Song sehr und das gesamte Album ist viel besser als sein Ruf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, es war wie immer toll für Euch die Sendung zu machen und sie dann auch zu streamen!
Villa Bäh lädt ein #14 – London, England
1. The Joe Jackson Band – Down to London
2. Elvis Costello & The Attractions – I don’t want to go to Chelsea
3. The Jam – A-bomb in Wardour Street
4. The Jam – Down in the tube station at midnight
5. The Lambrettas – London calling
6. Blur – For tomorrow
7. Pulp – Sorted for E’s and whiz
8. The Kinks – Denmark Street
9. The Kinks – Muswell Hillbillies
10. Tom Petty & The Heartbreakers – Kings Road
11. The Black Crowes – P25 London
12. R.E.M. – King of birds
13. The Libertines – Up the bracket
14. David Bowie – London by tata
15. Belle & Sebastian – Mornington Crescent--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan, tolle Sendung!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.