Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBlack Crowes. Es zuckt jetzt aber über normal. Klasse.
Da zucke ich auch zum ersten Mal an diesem Abend, aber aus anderen Gründen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGun Aaaabend.
Früher ging nicht.:-)--
NesGun Aaaabend.
Früher ging nicht.:-)Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>12. R.E.M. – King of birds
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiNatürlich nicht. Allein schon aufgrund der Heterogenität der Hörerschaft ist das auch kein Maßstab, was dem einen gut bekannt ist, ist für den anderen Neuland.
Weshalb eine Bewertung von Musik gänzlich unmöglich ist, da kein Mensch alles kennen kann. Aber um auf das Thema (schaifala macht eine Sendung, klar) zurück zu kommen: Mich würde es freuen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.12. R.E.M. – King of birds
Aus einen der früheren Alben von denen? Ich kenn den Song nicht, aber der ist klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yessss!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckAus einen der früheren Alben von denen? Ich kenn den Song nicht, aber der ist klasse.
Ihr 5. Album Document von 1987.
13. The Libertines – Up the bracket
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHey, die beste Band des Jahrtausends.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMich beckAus einen der früheren Alben von denen? Ich kenn den Song nicht, aber der ist klasse.
Ist von „Document“ aus 1987. Bekanntester Song auf dem Album „The One I Love“.
Edit: Jan war schneller.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Prima Mix Jan.
Meine Highlight war bisher Muswell.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Yessss!!!!
Meinst Du die Libs? Dann:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMeinst Du die Libs? Dann:bier:
Na klar doch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSPrima Mix Jan.
Danke!
Und jetzt für Nes:
14. David Bowie – London by tata--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Danke!
Und jetzt für Nes:
14. David Bowie – London by tata:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.