Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Muswell Hillbillies ist natürlich grandios, wie das ganze Album :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungund ich, ich warte jetzt ganz geduldig :teufel_2: auf dave edmunds (mit „london´s a lonely town“)
nein, ist zu obskur, aber trotzdem … klasse tracks bisher, jan!
--
BAD TASTE IS TIMELESSschaifalaUnd ich kenn wieder gar nix – aber das bin ich ja langsam gewöhnt :lol:
Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschaifalaUnd ich kenn wieder gar nix – aber das bin ich ja langsam gewöhnt :lol:
Mach mal eine Sendung mit Deiner Musik.:-)
--
Copperheadund ich, ich warte jetzt ganz geduldig :teufel_2: auf dave edmunds (mit „london´s a lonely town“)
nein, ist zu obskur, aber trotzdem … klasse tracks bisher, jan!
Von Dave Edmunds könnte auch genau heute passenderweise „I Hear YOu Knocking“ gespielt werden. Komme später drauf zurück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem!
Na klar, so wie in der Schule, da war man ja auch immer zum Lernen da :krank:
Ne ernst, ist nicht unbedingt meine Musik, erweitert aber den Horizont ungemein
--
Herr RossiMach mal eine Sendung mit Deiner Musik.:-)
Dann kennen alle anderen nichts…, was ganz und gar kein Qualitätsmaßstab ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVon Dave Edmunds könnte auch genau heute passenderweise „I Hear YOu Knocking“ gespielt werden. Komme später drauf zurück.
:party: merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Stimme von Ray berührt mich immer wieder zu tiefst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend;-):wave:
--
10. Tom Petty & The Heartbreakers – Kings Road
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.10. Tom Petty & The Heartbreakers – Kings Road
…und der nächste Volltreffer. Einige Personal Faves heute dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl…und der nächste Volltreffer. Einige Personal Faves heute dabei.
Freut mich!
11. The Black Crowes – P25 London
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBlack Crowes. Es zuckt jetzt aber über normal. Klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling…, was ganz und gar kein Qualitätsmaßstab ist.
Natürlich nicht. Allein schon aufgrund der Heterogenität der Hörerschaft ist das auch kein Maßstab, was dem einen gut bekannt ist, ist für den anderen Neuland.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.