Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckWelche Jam/Weller-Platten hast Du Dir denn bis jetzt zugelegt?
ich habe bisher nur eine single-zusammenstellung von jan gebrannt bekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung5. The Lambrettas – London calling
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluekeflavik:wave:
Gestern hab ich noch gedacht, ich käm nie wieder online. Nerviger PC und ein Riesenkabelsalat kosteten ein paar Nerven.
Sehr schönes Programm bis hierher; ja auch mag The Jam immer noch und immer wieder.
Scheiß Technik!
Und ja, die Musik bisher ist geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.5. The Lambrettas – London calling
Klasse. Wie das bisherige Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlur. yesssss
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM6. Blur – For tomorrow
Freut mich, dass es Euch gefällt! *zuprostsmilie*
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.6. Blur – For tomorrow
Bis jetzt jeder Song ein Hit. Jetzt einer meiner liebsten von Blur.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWunderbarer Blur-Song.
Beste Brit-Pop Band für mich, nach wie vor.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Beste Brit-Pop Band für mich, nach wie vor.
Geh damit mal in den Oasis-Thread. Btw, die beste Brit-Pop-Band kommt immer noch aus Liverpool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKlasse. Wie das bisherige Programm.
j.w.6. Blur – For tomorrow
Klasse! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MarBeckJetzt einer meiner liebsten von Blur.
Von mir auch!
Und jetzt:
7. Pulp – Sorted for E’s and whiz--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHechel, hechel, reinstürz.
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlBtw, die beste Brit-Pop-Band kommt immer noch aus Liverpool!
the kinks waren liverpooler?
apropo kinks, werden die heute noch laufen?--
pipe-bowlGeh damit mal in den Oasis-Thread. Btw, die beste Brit-Pop-Band kommt immer noch aus Liverpool!
Oasis-Threads meide ich grundsätzlich…:lol:
Und jetzt kommt mit Pulp die zweitbeste…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin, Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.