Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Gude allerseits.
Cool, der wahre Elvis mit Chelsea. :sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungYeah, A Bomb!:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM3. The Jam – A-bomb in Wardour Street
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeflavikWunderschönen guten Abend an alle! Der Baustaub hat sich ein wenig gelegt, die Farbe trocknet weitesgehend und die 25W Funzel hüllt mich in gnadenvolle Dunkelheit!
Hey Jens, schön, dass’d mal wieder vorbeischaust! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan, gibt es ein Motto? Bis jetzt käme ja „New Wave UK 70ies/80ies“ hin. Sehr schön bisher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckYeah, A Bomb!:lol:
Habe mir gerade gedacht, jetzt wird der Martin in die Höhe springen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102London, würde ich meinen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgood evening!
--
Zappa1Hey Jens, schön, dass’d mal wieder vorbeischaust! :wave:
:wave:
Gestern hab ich noch gedacht, ich käm nie wieder online. Nerviger PC und ein Riesenkabelsalat kosteten ein paar Nerven.
Sehr schönes Programm bis hierher; ja auch ich mag The Jam immer noch und immer wieder.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz4. The Jam – Down in the tube station at midnight
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlLondon, würde ich meinen.
Calling?
Leute, jetzt genau zuhören. Mit die besten Weller-Lyrics, ein fantastisches Lied.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnun weiss ich, von wem sich doherty gesanglich inspirieren hat lassen…
--
@jan: Kleine Korrektur: David Watts/A-Bomb in Wardour Street war eine double a-side single. Besserwissermodus off.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM*Martin*nun weiss ich, von wem sich doherty gesanglich inspiriert hat lassen…
Welche Jam/Weller-Platten hast Du Dir denn bis jetzt zugelegt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMedit
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.