Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhat marion werbung gemacht?
Das hab ich gerade auch gedacht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKritikersLieblingJa! Da hätteste mal ein dummes Gesicht sehen können. Hätte ich nicht gedacht.
Hat Marion Alle aufgekauft?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Zwei Stunden BAP…?
Nicht nur.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Zwei Stunden BAP…?
:lol:
--
smash! cut! freeze!Puuuuuh. Elternbeiratswahlen beendet. Grüß Gott allerorten.
--
Da hat sich doch tatsächlich noch ein Song dazwischen gemogelt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Zwei Stunden BAP…?
Was hat uns Dirk da eingebrockt?
Aber was uns nicht umbringt, macht uns härter …
--
Tocotronic rulez natürlich auch, hehe.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzZappa1Zwei Stunden BAP…?
…….kannst ja Untertitel beantragen, Holger hat mit sowas Erfahrung!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Feine musikalsiche Unterhaltung. Vielen Dank an die DJ’s.
Gute Nacht allerseits und bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht!
Danke für die Musik – Mellencamp habe ich mir mal notiert. Könnte was für mich sein.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlIch gucke gerade auch recht sparsam. Der Termin steht dick im Kalender.
Ich dachte, Du hättest schon eine Karte. Frau Kartenverkäuferin meinte aber, es lohne sich immer mal anzurufen, da oft noch Karten zurück gegeben werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht und danke für 2 kurzweilige Stunden
--
Danke an die DJs der heutigen Abends. Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>N’Abend, bin gerade reingeschneit und höre Tocotronic.
Schöne Sache!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.