Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2008: "Villa Bäh ladt ein #14" + "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Nesich behaupte mal: the Fear of the Lord(s) of Oldies.
Danke, hat sich erledigt!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMich beckGeht um meine Sendung nächste Woche, es soll schon heißen die Ehrfurcht vor den Alten. Und ich finde bei Ehrfurcht eben nur The Fear of Lord.
Respect for the people advanced in years:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@holger:
Dein Mikro brummt (Lüfter?).--
>Still crazy after all these years<>>>Gunabend.
Bei mir brummt’s, ich mein im Stream.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2@Holger:
Dein Mikro brummt (Lüfter?).waGunabend.
Bei mir brummt’s, ich mein im Stream.Ja, ein fieser Brumm, dem ich noch auf die Schliche kommen muss. Da kauft man einmal etwas Neues und – nur Probleme.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das neue Mellencamp-Album ist cool. Danke nach Pliening.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn Mellencamp – John Cockers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Radiohead – The Bends
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlDas neue Mellencamp-Album ist cool.
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir besser als alles von Mellencamp aus den letzten 10-15 Jahren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingRadiohead – The Bends
Herrlich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckHerrlich!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDas neue Mellencamp-Album ist cool. Danke nach Pliening.
Ja, mir gefällt die neue von Mellencamp auch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiDas hieße aber wörtlich: Die Angst vor dem Herrn der Oldies.;-)
Eben.:lol:
--
waWas ich bisher gehört habe, gefällt mir besser als alles von Mellencamp aus den letzten 10-15 Jahren.
Dürfte so hinkommen. „Whenever we wanted“ ist von 1991.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJonathan! :liebe_2: :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.