Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2007: "The Long Gone – Songs mit Überlänge"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie Biiii Giiiiz!
Wie lange genau muss ich jetzt Gottschalk ertragen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungNesMit Holm kann ich da nicht dienen.
War im Text nicht irgendwas von Zug? Fährt in den Bahnhof ein, oder so?So ungefähr. Es hieß glaub ich:
Die Karawane im Karwendelgebirge
sehnt sich nach Schmiergel-
papier und steigt in den Zug
nach nirgendwo – oder so.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyWie lange genau muss ich jetzt Gottschalk ertragen?
Es handelt sich dabei um eine Suite in drei Takten. Es geht um die Erfindung des Ottomotors am Schwarzmeer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Du meinst Herrn Anders, KL.
Ich meine Holm.--
Cornershop – Spectral Mornings
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEs handelt sich dabei um eine Suite in drei Takten.
Wie süß. Ich tue einfach so, als würde ich nicht zuhören. Halte mir die Ohren zu und singe laut: Der Michael Holm, der Michael Holm, hat einen großen Grottenolm.
--
NesDu meinst Herrn Anders, KL.
Ich meine Holm.Ach so. Meinst Du diesen Sehnsuchtschmachtfetzen? Verdammt, wie heißt der noch?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyWie süß. Ich tue einfach so, als würde ich nicht zuhören. Halte mir die Ohren zu und singe laut: Der Michael Holm, der Michael Holm, hat einen großen Grottenolm.
Wie überaus übermütig.:lol:
--
KritikersLieblingVerdammt, wie heißt der noch?
Thomas.
--
KritikersLieblingCornershop – Spectral Mornings
Das ist jetzt sehr gut, zumindest die ersten Minuten. („Odessa“ hat sich mir eben nicht so erschlossen, müsste ich nochmal hören.)
--
KritikersLieblingAch so. Meinst Du diesen Sehnsuchtschmachtfetzen? Verdammt, wie heißt der noch?
:-)Tornero.
Nech?--
NesTornero.
Bruder von Tornister, Tornado und Ecce Caligula.
--
Dominick BirdseyBruder von Tornister, Tornado und Ecce Caligula.
Schwester.(ohne *r*)
--
Dominick BirdseyThomas.
Nee, anders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossizumindest die ersten Minuten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.